Mrs-Cole-Turner
1.000er-Club
Und was den Schulleiter anging, so hatte Harry keine Ahnung, wo Dumbledore in den Sommerferien hinfuhr. Einen Moment lang belustigte ihn die Vorstellung, dass Dumbledore mit seinem langen Silberbart, dem langen Zaubererumhang und dem Spitzhut irgendwo an einem Strand lag und sich Sonnenöl auf die lange Adlernase rieb...
Originalausschnitt aus dem Kapitel "Die Narbe", Harry Potter und der Feuerkelch (S. 26)
(So Lucy, kenn ich Harry Potter gut, oder wieso hab ich diese Stelle so schnell gefunden? )
edit: Hier noch ein süßer Witz:
Im Trainingslager der Quidditch-Mannschaft der Slytherins. Derrick:"Ich bin der beste Spieler der Welt!" Flint:"Ich bin der beste Spieler, das hat mir Gott geflüstert!" Draco:"Was soll ich gesagt haben?"
Originalausschnitt aus dem Kapitel "Die Narbe", Harry Potter und der Feuerkelch (S. 26)
(So Lucy, kenn ich Harry Potter gut, oder wieso hab ich diese Stelle so schnell gefunden? )
edit: Hier noch ein süßer Witz:
Im Trainingslager der Quidditch-Mannschaft der Slytherins. Derrick:"Ich bin der beste Spieler der Welt!" Flint:"Ich bin der beste Spieler, das hat mir Gott geflüstert!" Draco:"Was soll ich gesagt haben?"