Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(ich bin harry und nich ron)
harry war so wütend das er zu dumbledore ging um ihn gehörig den a... zu versohlen LOL nene
professor,er hat mich und ginny beleidigt udn wer ginny beleidig das lass ich nicht zu
::Ron sieht Harry mit offenem Mund zu. Er will ihn zurückhalten, doch er schafft es nicht und muss zusehen wie er Draco mit voller Wucht eine knallt::
"DAs war jetzt saublöd!"
::draco bleibt der mund offen stehen, als ihm Harry eine reinhaut und seine Nase beginnt zu bluten. Zuerst will er zurück schlagen, doch die Stimme des Direktors hält ihn davon ab. Mit einem Schadenfrohen Grinsen macht er sich auf den Weg zum Krankenflügel, nicht ohne Harry vorher anzurempeln::
"Punkte verloren, Potter? Wie treurig..."
::meint er hämisch grinsend::
Albus erhebt sich wieder und begibt sich zum Professor für Verteidigung gegen die Dunklen Künste(wie hieß der gleich?), um ihm noch ein paar Instruktionen zu geben
na mir doch egal wen wir 15pünktchen abzug kriegen hauptsache die schleimwurst hat mal ne strafe gekriegt
harry wundert sich über seine worte,das war sonst gar nicht seien art,für dumbledore hatte er gar nix mehr übrig
wieso nich,dumbledore weiss eh immer was wir machen,er ist immerhin der grösste zauberer der welt,und da machts nichts aus ob ich das hier wos alle sehen und malfoy auf alle gepeinigt wird gemacht habe oder wen ich und malfoy alleine sind dan sind nämlich crabbe und goyle und vermöbeln mich garantiert!
*Narcissa kommt wieder ins Zimmer und schaut Lucius an*
Ich gehe mal in die Schule!
*sagts und geht schon hinaus*
*Als sie in die Eingangshalle kommt sieht sie Draco der mit einer blutigen Nase aus der Großen Halle kommt. Sie zieht die Augenbraune hoch*
Draco, was ist los?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.