• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tzzzzz das hast du dir nur eingebildet,snape würde nie sagen wen er verliebt ist schon gar nich in die mc gonagall

und jetz lass mich endlich los ichwill zu ron und ginny
dabei fingen seinen wangen an zu glühen
 
Werbung:
Harry, bitte glaub mir doch und hör zu! Bitte! Du darfst jetzt nicht rausgehen!

::Hermine sieht ihn nun schon fast mit Tränen in den Augen an. Sie kann nicht fassen, dass er ihr nicht glaubt::
 
Harry, was ist los mit dir? Wieso bist du so... wütend?

::Hermine versteht nicht mehr, was los ist. Sie lässt sich auf die Bank im Abteil fallen::
 
ich versuch mich bei dir zu entschuldigen ich sag dir wie lieb ich dich habe und so weiter und alles was du sagst ist hast du das gehört das war snape ich komm mir vor als hättest du mir nich zugehört und dan fühl ich mich verarscht,aber lassen wirs ich geh jetz wil mich nich streiten
undjetz ging er entgültig aus dem abteil und rannte gleich noch draco um der auf den gang gekommen ist
 
Harry warte!

::Hermine lässt sich auf die Bank fallen und beginnt zu weinen::

Ich war doch nur schockiert, weil ich das gehört habe! Ich habe auch gehört was du gesagt hast, es war total schön, aber dann hab ich das gehört! Da hats einfach "Klick" gemacht!

::Schluchzt sie::
 
(Sorry, war gestern nicht on. Was is alles so passiert, krieg ich ne zusammenfassung?)
 
(Eigentlich nix wichtiges! Wir sitzen im Zug auf dem Weg nach Hogwarts!)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben