• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(@Eleya: Ich mach hier den Countdown, nicht du :D Gut, heute ist der 2. August, meine lieben Leserinnen und Leser. Wir warten noch immer gespannt auf Max. Die große Frage: Wann wird er kommen? Wetteinsätze bitte bei mir per PM. Für alle Mods und Admins: Es wird natürlich nicht um Geld gewettet... :p Also meine Lieben, sagt mir eure Meinung. Wird er heute noch kommen? Er hätte immerhin noch eine Stunde und zwei Minuten Zeit, oder kommt er erst morgen? Oder doch erst in einer Woche?? Alles Fragen die uns sehr beschäftigen, aber er wird schon kommen, denn jeder der ein paar Beiträge in diesem Forum geschrieben hat, wird süchtig nach mehr. Und er hat schon 4209, das sagt doch alles, oder *g* Wie gesagt: Wetteinsätze bei mir per PM...)
 
(du solltest Moderrator werden!!Sorry, aber ich muss weg! Vielleich hab ich dort Internet , dann shau ich rein!!Und seid nicht zu hart zu meinem Snapilein!!)
 
(hm okay mal überlegen also wen ich in die ferien gehn würde und hier herkommenwürde und so scheisse lesen würde wie wir geboten haben dan würde es mir erst mal ablöschen und ich würde mir zeit lassen,villeicht kommt er so am wochenende!)
 
Werbung:
Ich konnte mir euren Blödsinn doch nicht entgehen lassen :D
Arme Sau, Leviten lesen und niederbrüllen
Tsts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben