• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was den Schulleiter anging, so hatte Harry keine Ahnung, wo Dumbledore in den Sommerferien hinfuhr. Einen Moment lang belustigte ihn die Vorstellung, dass Dumbledore mit seinem langen Silberbart, dem langen Zaubererumhang und dem Spitzhut irgendwo an einem Strand lag und sich Sonnenöl auf die lange Adlernase rieb...

Originalausschnitt aus dem Kapitel "Die Narbe", Harry Potter und der Feuerkelch (S. 26)

(So Lucy, kenn ich Harry Potter gut, oder wieso hab ich diese Stelle so schnell gefunden? :p)

edit: Hier noch ein süßer Witz:

Im Trainingslager der Quidditch-Mannschaft der Slytherins. Derrick:"Ich bin der beste Spieler der Welt!" Flint:"Ich bin der beste Spieler, das hat mir Gott geflüstert!" Draco:"Was soll ich gesagt haben?"
 
Werbung:
[So, ich bin wieder da. Hab euch gaaaanz dolle vermisst, alle! :zustimmen
Hab alles brav durchgelesen...+ber Leviten lesen bis zur armen Sau, gehts jetzt weiter? ;)]

::Draco liegt wach in seinem Bett und dreht sich von einer Seite zur anderen. Das Bild von Hermine geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie sie ihn mit wütenden Augen angeblitzt hatte. So süß hatte sie da ausgesehen::
"Verdammtes Schlammblut! Was soll das!" ::ruft er aufgebracht und zieht sich dann die Decke über den Kopf::
---------------------------------------------------------------
::Ron erwacht mitten in der Nacht und findet Harrys Bett leer vor. Er steht auf und geht in den Gemeinschaftsraum, wo er Harry und Hermine trifft::
"Was ist denn hier los? 'ne Feier ohne mich?"
::Leiht beleidigt lässt er sich neben Hermine in einen Sessel fallen::
 
He ron sei doch nich gleich beleidigt hermine und ich hab uns gestritten und da wollte wir uns versöhnen und ich wollte dich nich stören du hast schon geschlafen

sorry
 
:: Draco liegt noch immer wach unter seiner Bettdecke. Schließlich steht er auf und verlässt den Schlafsaal. Er durchquert in seinem grünen Seidenpyjama den Gemeinschaftsraum und klettert durch das Portraitloch. Draußen sieht er sich um und spaziert dann durch die Gänge. Als Draco durch das Fenster einen Blick nach draußen wirft, stockt ihm der Atem. Er erkennt im Mondschein Malfoy Manor wieder::
"Was- Was soll das denn schon wieder?"
::wütend verdreht er die Augen und macht sich auf den Weg zu Dumbledore::
"Der alte Spinner weiß sicher, worum es dabei geht!"
::er stapft wütend zum Büro::
 
"Danke, wie großzügig, Hermine."
::Ron grinst breiter und nimmt sich ein Butterbier, was er sofort austrinkt und nachher Schluckauf hat::
"Sag mal -hicks- Hermine, was für -hicks- Fächer haben wir denn -hicks- morgen?"
::Er wird leicht rot::
 
Werbung:
Das haben Sie zu entscheiden, Lucius, die Stelle ist noch zu haben, wenn Sie es wünschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben