• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Geschrieben von Lucy
(dumbi is eben ein ass nich so ne lahmkröte wie lucius :gemein: :D)

(Leg dich nicht schon wieder mit mir an :gemein: )
@Eleya: Es ist nichts passiert! Du stehst mir mit in D.'s Büro... Und sonst nichts :D

"Na gut, ich lass es auf dieser Antwort beruhen, denn ich werde sicherlich nie eine richtige Antwort bekommen von Ihnen."
*Lucius sieht seine Frau an*
"Narcissa ist schwanger, ich finde es seltsam, dass sie das nicht von Anfang an wussten. Wo bleibt ihre Intuition?"
 
Ich mag Intuition haben, aber ich bin kein Hellseher
Da müssen sie mit Prof. Trelawny sprechen
 
(Hört jetzt auf zu streiten... Widmet euch wichtigeren Dingen!!)
(Ja, passt schon ca. wo du eingestiegen bist!)
(Ist eigentlich Abend? Egal, es ist jetzt einfach mal Abend, 'tschuldigung... Ich spiele jetzt einen sehr egoistischen Lucius, sorry. Tut leid)

"Bei Gelegenheit werde ich mich mit Sibill Trelawney unterhalten... Irgendwann mal! Hier in Hogwarts weiß noch keiner, dass wir, meine Frau und ich, nach Hogwarts gezogen sind. Wollen sie das nicht ankündigen? Zum Beispiel beim Abendessen, dass in einer Stunde beginnt? Meine Frau sollte sich aber vorher noch ausruhen. Komm Narcissa, leg dich noch kurz hin, bevor wir zu Abend essen. Guten Abend, Albus."
*Lucius legt seiner Frau, seinen Arm um die Schultern*
"Wir müssen Draco noch irgendwie beibringen, dass er bald nicht mehr alleine ist..."
*sagt er, beim hinausgehen*
 
Ich bitte Sie, Lucius, versuchen Sie nicht, meine Arbeit zu machen, dass ist so schon schwer genung
Guten Abend

Nachdem die Malfoys das Büro verlassen haben, geht Dumbledore zu Fawkes und streicht ihm über die Federn

So ungestüm, aber das legt sich mit dem Alter
 
Werbung:
(@Lucy: Dann streite weiter, aber beleidige mich nicht!!)
(@Max: Auch immer einen guten Spruch auf Lager, gell, Albus?;) )
(Schatz, schreib bitte den nächsten Beitrag, ich bin zu müde, um zu überlegen... :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben