• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Natürlich, als Direktor und stärkster Zauberer der Gegenwart darf mir so ein Spruch nicht fehlen, besonderds da mich mein Hirn immer wieder überrascht :D)
 
Werbung:
[heey..es war grad mitten in der nacht..wie kanns jetzt erst abendessen geben, mein liebster dad? ;) ]

::Draco springt zurück, als er Schritte hört, die sich der Bürotüre nähern und es gelingt ihm gerade noch, sich hinter einer Säule zu verstecken, ehe sein Vater heraus kommt::
~Worüber die bloß geredete haben?~ :: denkt er bei sich. Als seine Eltern gegangen sind, bemerkt Draco Snape::
"Äh...Professor, eine Minute bitte...." ::mti diesen Worten tritt er hinter der Säule vor Dumbledores Büro hervor::
 
Dumbledore mustert Draco

Ich werde wohl das Passwort ändern müssen, zu viele Leute kommen darauf
Was wünschen Sie, Mr. Malfoy, mitten in der Nacht?
 
(Okay, kein Abendessen. Ich bin schon ruhig ;) )

*Lucius fragt seine Frau, als sie zu hause angekommen sind, wie sie sich es vorstellt, Draco zu sagen, dass er Geschwister kriegt*
(Wissen wir eigentlich, was es wird?)
 
Werbung:
(Sollte es in deiner Sig nicht: "The Lord of the Rings" heißen?)
*Lucius sieht seine Frau an*
"Ich finde, wir sollten es ihm morgen früh sagen. Nach dem Frühstück. Oder doch besser erst nach dem Abendessen?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben