• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bitte, Lucius, schreien sie nicht so, ich mag alt sein, aber nicht schwerhörig
 
Nein, Severus hat genug zu tun
(Übersetzung: Ich will die Schüler ja nicht foltern :D)
Ich habe einen gewissen Prof. Fadenkreuz (wie hieß er noch mal??) noch erreicht und er ist sofort gekommen
Beim Bankett heute habe ich ihn schon vorgestellt
(Danke Lucy für den VgdDK-Lehrer)
 
(Sei doch ein bisschen sadistisch, bitte!! Foltere die Schüler, außer natürlich meinen Sohn. Versteht sich, oder?!)
"Aha, na da bin ich mal gespannt. Hat er schon Erfahrungen gesammelt?"
 
Das wird sich zeigen

(Hoffentlich, Gilderoy habe ich ja auch die Stelle gegeben, schlimm, schlimm ^^)
 
::draco steht vor der Tür zu Dumbledores Büro. Der Wasserspeier blickt ihn fordernd an::
"Äääh...ich warte hier..."
::meint er kurz und lehnt sich lässig gegen eine Säule. Während er wartet schweifen seine Gedanken ab und immer wieder kommt ihm Hermine in den Sinn::
~Warum krieg ich sie nicht aus dem Kopf?~ ::denkt er und schlägt mit der flachen Hand gegen die Stirn, als ob er versuchen würde, damit seine Gedanken zu vertreiben::
~Was hat dieses Schlammblut bloß mit mir angestellt?~
 
(bin schon wieder zurück!)

Snape sitzt an seinem schreibtisch. Er versucht eine Arbeit zu korrigieren, aber ihm fallen die augen zu. Er ist so müde, deshalb geht er in seinen bequemen Kessel schlafen! MIt dem Bild von seiner Liebsten!!
 
::draco steht noch immer gegen die säule gelehnt. er reibt sich die stirn und hofft, dass dumbledore bald aus seinem büro kommt. doch nichts passiert. so probiert er einige passwörter aus::
"Blubberlutsch!"
::der Wasserspeier rührt sich nicht::
"Schokofrosch!"
"Sherbert Zitrone!"
"Erdbeereis!"
::der Speier bewegt sich und die Tür öffnet sich. Verwundert springt Draco auf die Stiegen, welche ihn nach oben befördern. Er will sofort in das Büro marschieren, als er Stimmen hört. So bleibt er vor der Türe stehen und lauscht::
 
Snape wacht auf. er kann nicht mehr schlafen und beschließt eine Runde durch Hogwarts zu drehen. Dann denkt er" Ich muss noch dringend mit Dumbledore wegen des Unterrichts reden" und geht zu Wasserspeier"Erdbeereis" sagt er und der Wasserspeier befördert ihn langsam nach oben.
 
"Na gut, Albus! Aber eins würde ich schon noch gerne wissen: Ich war mit meiner Frau eine halbe Stunde nicht da, wie haben sie da so schnell Ersatz gefunden, der auch noch sofort zustimmt?!"
*Lucius sieht D. nachdenklich an*
 
Werbung:
Nennen wir es Magie, Lucius
Wie geht es ihrer Frau?
Sie sieht etwas mitgenommen aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben