• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dumbledore mustert Draco mit einem unergründlichen Lächeln

Das werden Sie noch früh genug erfahren, jetzt gehen Sie bitte wieder zu Bett
 
(OK! Lucius!)

*Narcissa schlägt die Augen auf und blinzelt gegen das Sonnenlicht. Sie verzieht kurz das Gesicht und dreht sich um. Lucius liegt neben ihr und schläft noch. Sie lächelt und gibt ihm sanft eienn Kuss auf die Wange, dann steht sie auf und geht auf den Balkon*
 
*Lucius wacht ein paar Minuten später auf. Er geht auch auf den Balkon und umarmt seine Frau von hinten*
"Gut geschlafen?"
*Er legt seine Händen um ihren Bauch*
"Lass uns frühstücken gehen!"
 
Dumbledore geht wieder (oder noch immer ;) ) in seinem Büro auf und ab, das Frühstück wird bald stattfinden

-----
Ich kann meine Rede bzgl. Lucius und Narcissa Malfoy erst am Abend halten, schreibt nicht zu viel
 
::draco wacht gähnend auf und zieht sich schnell um. Dann weckt er Crabbe und Goyle::
"Hey, ihr Eierköpfe. Jetzt steht schon auf!"
::dann gehen sie in die große Halle zum Frühstück.::
--------------------------------------------
::Als Ron erwacht, ist er müde und will gar nicht aufstehen. Letzte Nacht hatten Hermine, Harry und er ziemlich lange gequatschtohne auf die Uhr zu sehen und die Zeit vergessen. Gähnen setzt er sich auf::
"Hey, Harrry. Aufstehen!"

[Also wirklich, Potter. Warum siehst dus nicht endlich ein? Ich bin in der Überzahl, also geh zu deinem Schlammblut oder zu Dumbledore. :p
Danke Mommie ;) }
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben