• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ähm, Draco muss doch in Hogwarts schlafen... Oder? Ich glaube Dumbledore wäre damit nicht einverstanden, wenn er im Malfoy Anwesen schläft! Max? Was sagst du dazu?)
*Lucius überlegt*
Vielleicht sollten wir auch schlafen gehen...
 
Werbung:
(achso...richtig...aber ein malfoy hält sich doch nicht an so eine dumme schulregel ;) ich schleich mich halt morgen zurück ins schloss)

::Mitten in der Nacht wird Draco munter und muss mit Schrecken feststellen, dass er in seinem eigenene Bett liegt. Verwirrt setzt er sich auf und schlüpft leise aus dem Haus. ER schleicht zum Schloss zurück, mit dem Tarnumhang seines Vaters und kommt ungesehen in den Slytherinraum, wo er sofort wieder schlafen geht::
[passt das so?]
 
"Ah, danke!"
::meint er einfach und wendet seinen Blick ab::
"Hatten wir da auch irgendwo ne aufgabe?"
::Er presst die Zähne zusammen, für diese dumme frage und ärgert sich, dass ihm nichts besseres eingefallen ist::
 
(also mich störts nicht! *g* Aber wenn du willst, kann ich sie ja noch übernehmen, weil sonst ists ja dämlich, wenn einer immer mit sich selbst knutschen will! *grins* Es kann sie aber auch gerne jemand anders spielen!)

::Hermine lächelt::

Ron, heute ist der erste Schultag! Wir haben noch keine Aufgaben!
 
(lena = saphir! Okay, dann spiel ich ginny!)

GINNY

::Ginny steht auf und geht nachdem sie im Waschraum war, in den Gemeinschaftsraum. Sie sieht Hermine und Ron und beschließt sie alleine zu lassen. Sie setzt sich auf die Treppen zu den Schlafsällen::
 
harry spürt ginnys anwesenheit :D uns eine miene hellte sich auf er stieg die treppen runter und sah sie dort sitzen er setzt sich zu ihr
guten morgen ginny,na alles klar?
 
ja, alles klar! Dir auch einen schönen guten Morgen Harry!

::sie lächelt::

Geh aber nicht in den Gemeinschaftsraum!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben