• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Narcissa lächelt leicht und sieht ihren Sohen an*
Ich weiß wie unbegreiflich das für dich jetzt sein muss!
*Sie schaut auf als Lucius reinkommt*
Ich denke schon!
*Sie richtet ihren Blick wieder auf Draco*
Kommst du zurecht?
 
Werbung:
::draco erschrickt, als er die stimme seines vaters hört, doch er reisst sich zusammen::
"Wisst ihr was? Seid mit bitte nicht böse, aber am besten wäre es, wenn ich jetzt schlafen gehen würde udn wir morgen etwas unternehmen würden, okay?"
::Er sieht seine Eltern bittend an und schlüpft dann in sein Schlafzimmer, wo er sofort einschläft::
 
::Am nächsten Tag. Ron erwacht, weil ihm die Sonne ins Gesicht scheint. Er steht auf und sieht, dass Harry noch schläft. Nach einem Blick auf die Uhr zieht er sich an und schaut mal in den Gemeinschaftsraum::
*Harry lasse ich noch schlafen* ::denkt er bei sich und lächelt::
 
::Hermine sieht Ron aus dem Schlafraum kommen. Sie weiß nicht genau, was sie tun soll. Da fällt ihr Blick auf ein Buch, dass gegenüber auf einem Tisch liegt. Aber sie wird nicht mehr hinkommen, bevor Ron da ist::

Accio Buch!

::ruft sie also und schlägt es auf::
 
ich hock zwar schon seit stunden im gemeinschaftsraum weil ich nich schlafen konntte aber wen ich so darauf besteht das ich schlafe,schlaf ich eben noch ;)

harry wacht auf und sieht das hermine und ron unten sind und beschliesst die zwei alleine zu lassen
 
(sorry, übersehen! *grins*)

Morgen, Ron!

::meint Hermine und sieht kaum von ihrem Buch auf. Aber ihr Herz klopft stärker::
 
(sorry, harry....war echt keine absicht :erröten: )

"Äh...."
::Ron versucht verzweifelt ein Thema zu finden, worüber er mit Hermine reden könnte::
"...was haben wir denn heute für Fächer?"
::fragt er und beißt sich für seine blöde Frage auf die Zunge::
 
::Hermine sieht von ihrem Buch auf und denkt kurz nach::

(ist der Stundenplan schon mal wo gepostet worden? *nachdenk*)
 
(nein...denk dir einfach was aus... :) )

::Ron beobachtet Hermine beim Nachdenken.::
*Sie sieht heute so hübsch aus* ::denkt er sich und betrachtet sie weiterhin. Ihm waren ihre klugen, rehbraunen Augen noch nie vorher so wirklich aufgefallen::
 
Werbung:
::Hermine bemerkt Rons Blick. Irgendwie findet sie ihn ja süß, aber sie will gar nicht erst an Harrys Reaktion denken::

Also heute haben wir am Morgen ne Doppelstunde Kräuterkunde, dann Verwandlungen - auch Doppelstunde - und dann noch Geschichte der Zauberkunst und Zaubertränke!

(Hoffe, das passt einigermaßen!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben