• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Snape legt seine Hand auf die Stelle wo jetzt fünf Finger von Minervo sind. "Sie ist so süß wenn sie wütend ist"sagt er
 
(er ist schon da...ich hatte nur den anfänglichen schulstress...werd jetzt wahrsch. auch nicht mehr jeden tag on sein können, versuch es aber!)

::draco dreht seinen kopf, sodass er seinem vater genau in die augen sehen kann::
"Warum?"
::fragt er schlicht::
"Warum wollt ihr diese KInder?"
 
::Ron bleibt mit Hermine im Gemeinschaftsraum zurück. Er sitzt neben ihr und legt einen Arm um sie. Gemeinsam schauen sie ins Feuer, bis er auf einmal aufschreickt und einen Blick auf die Uhr wirf::
"Es ist schon ziemlich spät, Hermine. Wir müssen schlafen gehen.."
::meint er leise und steht auf. ER gibt ihr einen Kuss und verschwindet im Schlafsaal, wo er sofort ins Bett fällt::
 
(@Saphir: Super Spruch in deiner Sig *g* Du weíßt was ich meine?!)
(Die Frage ist schwer, musst du immer alles so genau wissen wollen, Draco?)

Warum?
*Lucius' Lächeln gefriert zu Stein*
Verdammt nochmal, weil wir uns Lieben! Okay, es war nicht geplant, aber ich freue mich auf diese beiden Babies... Ich werde sie lieben und hüten wir meinen Augapfel!
Verstehst du das nicht?
*sagt er etwas sanfter*
Du bist jetzt nicht mehr allein, auch wenn es dich stört...
*er dreht sich um, sodass sein Mantel durch die Luft fliegt*
Denk darüber nach und verletzte nie wieder deine Mutter, oder ich will dich hier nie wieder sehen!!
*er geht eilenden Schrittes hinaus und wirft die Tür hinter sich zu*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben