• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::draco dreht sich um, als er hört, wie die Tür seines Zimmers geöffnet wird::
"Hallo, Vater..."
::murmelt er leise und dreht dann seinen Kopf wieder weg. Er hört ihm zu und ist dann eine Zeit lang still::
"Es tut mir Leid, ich wollte Mom nicht verletzen. Es ist nur so....komisch. Ich war 15 Jahre der einzige Malfoynachkomme und jetzt soll sich das ändern. Es ist ungewöhnt und ich muss mich erst an den Gedanken gewöhnen... Seid ihr denn nicht zu alt für zwei Babies?"
::Er schaut seinen Vater vorsichtig an und hofft, nichts falsches gesagt zu haben::
 
Werbung:
(Bin wieder da! Ich hab total wenig Zeit, könnt ihr mir alles schnell Zusammenfassen! Ich weiß noch das Dumbledore Die Malfoys vorstellen will!)
 
(ja harry ron und hermine spielen malfoy explodiert :D das find ich sehr wichtig :gemein: )

harry konzentriert sich und da macht es ein gewaltiges feuerwerk und malfoy explodiert :D
 
Geh nur, Harry! Für den ersten Schultag solltest du fit sein, wenn du Malfoy wirklich explodieren lassen willst!

::meint Hermine grinsend::
 
*Minerva war gerade auf den Weg in ihr Arbeitszimmer und trift auf dem Gang auf Snape. Sie verdreht kurz die Augen und versucht mit einer schnellen Begrüßung vorbei zu gehen*
Guten Tag Serverus!
*sie will schon ihre Schritte beschleunigen...*
 
(*räusper* Du warst 16 Jahre, der einzige Malfoy-Nachkomme)

Zu alt?
*Lucius lacht*
Ich bin 42 und deine Mutter ist 33!!
*Lucius geht auf seinen Sohn zu*
Du willst doch nicht sagen, dass das alt ist!

(So, editiert...)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben