• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
[der ist hier :D ]
::draco starrt seine eltern fassungslos an::
"Was? Das ist aber nicht euer Ernst..."
::Er beginnt herzlich zu lachen, doch als er die Gesichter seiner Eltern sieht, verstummt er::
"DAs ist also euer Ernst... zwei stinkende, kleine, nervende Babies... das habt ihr toll hingekriegt!"
::wütend dreht er sich um und läuft in sein zimmer::
 
::Ron lächelt Hermine dankbar zu und nimmt seine Karten auf::

[wollte euch nur sagen, dass ich jetzt eine woche nicht da bin => Urlaub...vbin dienstag in einer woche zurück]
 
(schönen Urlaub!)

Nein, nicht weil Hermine ihn fertig macht, sondern weil sie ihn aufzieht!

::Hermine lächelt::

Du darfst nicht immer alles so todernst nehmen! Wir nehmen dich ja auch nicht todernst, wenn du über uns schimpfst!
 
Albus steht am Fenster, blickt hinaus, während die Regentropfen gegen die Fensterscheibe prasseln
 
*Narcissa läuft durch das Haus bis zur Tür. Diese macht sie auf und geht nach draußen in den Regen. Sie lässt den Kopf hängen und kämpft gegen die aufsteigenden Tränen an. Die Antwort ihres Sohnes hat sie mehr verletzt als andere Sachen*
 
*Lucius überlegt, ob er vorher zu Draco oder Narcissa gehen soll, er entschließt sich für Letzteres*
"Schtz, komm rein! Es ist kalt..."
*Er hängt ihr seinen Mantel um und sagt dann*
"Er wird sich an den Gedanken gewöhnen, glaub mir! Er braucht jetzt einfach ein bisschen Zeit, um das zu verstehen. Komm jetzt rein, sonst verkühlst du dich noch!!"
*Er schiebt seine Frau mit sanfter Gewalt ins Haus* (wie Molly in HP4 Harry auf's Bett drückt *g*)

Werde von 28. August bis 5. September auf Urlaub sein...

(Viel Spaß beim Spielen und Narcissa schreib nicht zu viel, sonst muss ich soviel lesen :D)
(Und eine Nachricht nur an meine Frau: Lucius ist im Harry Potter RPG wieder da...)
 
(Schönen Urlaub!
Und Jipi! :D )

*Narcissa nickt leicht und lässt sich ins Haus bringen. Dort schließt sie die Augen und schüttelt kurz den nassen Kopf*
Was soll ich mit dem Jungen nur machen?
Damals war alles viel einfacher!
 
Naja, nicht direkt geschimpft, aber du machst dich gerne über uns lustig! Genau so gerne, wie wir uns über dich! Und ich denke, jetzt wo Malfoy Verstärkung erhalten hat, sollten wir es alle lassen, sonst stehen wir auf einmal alleine gegen ihn da! Ab jetzt keine Sticheleien mehr, egal was passiert! Wir halten zusammen!

::Hermine beendet ihre Rede und hält den anderen ihre Hand hin::
 
"Einfacher? Nun wirklich nicht... Du warst bitte im letzten Schuljahr schwanger und jetzt? Jetzt ist doch alles viel einfacher..."
*Lucius sieht seine Frau an*
"Ich werde mit Draco reden, aber erst morgen. Er muss das alles mal verdauen!"
 
Werbung:
Naja, damals war es nicht direkt einfacher!
*stimmt sie zu*
Aber ich hatte seelische unterstützung von vielen Seiten!
Aber du hast recht!
*Sie schaut wieder auf und mit etwas aufgeheiterter Mine blickt sie ihn an*
du bist ein Schatz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben