• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oja, eine tolle Variante!

(Weiß eigentlich jemand, wie Snape explodiert gespielt wird? Also entweder bin ich zu blöd, aber ich hab das in den Büchern nicht gelesen! *g*)
 
harry grinst weiter

(ja im vierten band wurde das schnell erklärt glaub ich auf der nachhausefahrt,irgendwie hat man da karten und wen man snape zieht muss man so explodieren wie er,oda so glaub ich wie eine art schwarze peter)
 
*Narcissa holt tief Luft und lächelt erneut*
An meine erste Schwangerschaft! Im 7.Jahr! Bei den Abschlussprüfungen war ich hochschwanger mit Draco, ich denke das weißt du noch?! Für mich war und ist es immer noch ein Wunder dass ich den Abschluss überhaupt machen durfte!

(Ich hoffe das ist OK so! Mir ist das nämlich schon lange durch den Kopf gewandert! :) Steht sogar in der FF die ichj grade schreibe! :D )
 
::draco belauscht seine eltern weiterhin und schüttelt verwundert den kopf::
*Erste Schwangerschaft? Hab ich leicht noch ein Geschwisterl* :.denkt er und lehnt sich mit seinem ganzen Gewicht gegen die Türe, damit er besser versteht. Doch diese gibt nach und schwingt auf. Draco steht grinsend da und seith seine Eltern an::
"Hi, Mom, Dad!"
 
::Als Harry den Vorschlag macht, springt er sofort auf und seine "Snape explodiert" Karten zu holen. Schließlich kommt er wieder und gibt hermine die Karten::
"KAnnst du sie verhexen? Dass wir mit Malfoy spielen können?"
::fragt er grinsend und blinzelt ihr zu::
 
Naja, ich denke, das würde sich machen lassen!

::Hermine nimmt Ron die Karten ab, murmelt leise einen Zauberspruch und zeigt ihm dann das fertige Ergebnis::

Und?
 
"Danke, Hermine. Du bist echt gut."
::Er steht auf und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Anschließend wird er ganz rot und setzt sich neben Harry aufs Sofa, wo er während des Spiels still sitzen bleibt::
 
::Hermine ist etwas überrascht von Rons Aktion und sieht zu Boden, damit weder er noch Harry merken, dass sie rot wird::

D..Danke!

::stottert sie::
 
::draco fühlt sich unbehagen, als ihn seine mom und sein dad anstarren und er kommt langsam näher geschlendert::
"also erstens: was wollt ihr hier und zweitens: was sollte das mit der schwangerschaft?"
::fragt er hart::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben