• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::draco stolzierte durch die gänge, als er das grinsen seiner slytherin kumpanen bemerkte::
"hey..ich kann nichts dafür, dass meine alten hier sind.."
::versuchte er sich zu verteidigen, doch er wurde nur belächelt::
"Na toll, jetzt bin ich Draco malfoy, das Muttersöhnchen."
::wütend stapfte er durchdie Gänge, ohne darauf zu achten wohin ihn seine Schritte lenkten, bis er sich schließlich beim Eingang der Schule wiederfand. nach einem kurzen moment des Zögerns, setzte er sich in Bewegung um seinen lieben Eltern einen Besuch abzustatten::
 
::Hermine sieht Ron nachdenklich nach. Sie findet es zwar nicht gut, wie er es getan hat, aber im Prinzip hat er recht::

Harry, bitte, hör mich doch zu! Ron hat vielleicht überreagiert, aber irgendwie hat er schon recht! Ich meine, du wirst das schon schaffen, wir sind ja schließlich auch noch da! Wofür hat man denn Freunde?! Und jetzt würde ich, wenn ich du wäre, nach Ron sehen! Ich glaube, er ist etwas beleidigt!
 
ihr versteht das nicht, ich weiss da sich mich auf euch verlassen kan,aber lucius malfoy is nun mal ien anhänger voldemorts und der hat meine eltern ermordert ich seh in malfoy auch ein mörder und das frisst mich einfach auf
 
::Wild entschlossen lenkt Draco seine Schritte über die Wildereien, an Hagrids Hütte vorbei, bis er am Malfoy Manor ankommt, wo er kurz stehen bleibt und sich verstohlen umsieht. Dann hebt er die Hand um anzuklopfen, stockt mitten in der Luft aber und ein teuflisches Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit::
"Es ist ja schließlich auch mein Haus."
::Ohne sich bemerkbar zu machen, schlüpft er durch die Tür und macht sich auf die Suche nach seinen Eltern. Schließlich vernimmt er Stimmen im Schlafzimmer und beginnt an der Tür zu lauschen::
 
OK, Harry, das mag ja sein, aber direkt unter der Nase von Dumbledore können sie dir überhaupt nichts antun und du hast ja Ron und mich und alle Gryffindors! Bitte... geh zu Ron!
 
::Ron sitzt wütend auf seinem Bett und starrt aus dem Fenster. Seine Augen glänzen feucht, doch er beisst entschlossen die Zähne zusammen. nach einiger zeit wird er ruhiger und überdenkt alles nochmal und er erschrickt. Ron hat seinen besten Freund angeschrieen. Er bleibt noch einige Minuten zerschlagen sitzen, dann stürmt er zurück in den Gemeinschaftsraum::

"Harry, Harry, es tut mir Leid...ich wollte dich nicht anschreien, ich will einfach nur nicht, dass du gehst..."

::ron keucht und bleibt stehen::
 
Siehst du Harry! Du hast ja schließlich uns! Wir lassen dich nicht im Stich!

::Hermine stellt sich zu Ron::
 
harry sah die zwei verdutzt an
stimmt ja er hatt seine besten freunde und war eigentlihc auch total beliebt hier in hogwarts warum soll er eigentlich gehn und dan endet er wie filch ein total frustierter squib :D

tut mir leid leute
murmelt harry
 
::Ron atmet erleichtert aus und beginnt dann über das ganze Gesicht zu strahlen. Er grinst bis über beide Ohren und genießt einfach nur das Gefühl mit Hermine und Ron hier im Gemeinschaftsraum zu stehen::
"Bin ich froh, dass du bleibst...sonst würde ich in verwandlung glatt durchfallen..."
 
Werbung:
::Auch Hermine ist total erleichtert::

Schon in Ordnung Harry! Wir schaffen das schon!

:: Dann denkt sie kurz nach::

Und was machen wir jetzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben