• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::draco sitzt mit offenem mund da und starrt dumbledore an.::
*Das darf doch nicht wahr sein! Jetzt verfolgen sie mich schon nach Hogwarts...wie ein Kindergartenkind!*
::er schlägt wütend mit der Hand auf den Tisch::
 
::Ron sieht Harry an und klopft ihm auf die Schulter::
"Das wirst du nicht tun, Harry. Wir haben ein Jahr Umbridge und 5 Jahre Snape überlebt, also schaffen wir diese malfoys mit links."
::Seine Augen blitzen wütend auf::
"Am Ende des Jahres werden wir schon sehen, wer gewinnt!"
::Er dreht seinen Kopf zu Hermine und lächelt ihr aufmunternd zu::
 
Harry, das meinst du doch nicht ernst, oder? Bei den Dursleys wäre es doch noch schlimmer! Erinnere dich nur, wie sie dich behandeln! Und hier hast du Ron und mich!
 
aber hier hab ich drei malfoys das ist der horrrrrooooooooooor gegen duddley kom ich locker an aber gegen malfoy wääääääääääk ne das halt ich nich aus ich geh

somit stand harry auf und verliess den saal während dumbledore noch was sagte :D
 
Harry, jetzt warte doch!

::Hermine steht ebenfalls auf und läuft ihm hinterher. Dabei fällt ihr Blick kurz auf Draco und verwundert stellt sie fest, dass er auch nicht besonders begeistert über die Ankunft seiner Eltern zu sein scheint::

Harry!

::Sie dreht sich nochmal kurz um::

Ron, wo bleibst du denn??
 
::Hermine geht ihm hinterher und holt ihn schließlich im Gemeinschaftsraum ein::

Das meinst du nicht ernst, oder?
 
Jetzt red doch bitte nicht so einen Quatsch! Überleg doch mal...

Dumbledore würde dich nie gehen lassen! Und ich und Ron auch nicht! Wenn wir die Malfoys überleben, dann schaffst du es erst recht!
 
::Ron kommt ebenfalls in den Gemeinschaftsraum. Er hält noch ein Stück Kuchen in der Hand, welches er nach Hermines vorwurfsvollen Blick schnell verdrückt::
"Harry. jetzt komm wieder mal runter. Wenn du jetzt gehst, wirst du nie ein großer zauberer werden. Du kannst nie wieder gegen das Böse kämpfen und das willst du doch nicht. Dank dir ist Voldemort 5 mal zurück getrieben worden und eines Tages wirst du stark genug sein ihn zu vernichten, aber nicht wenn du jetzt gehst!"
::Ron sieht Harry vollen ERnstes an::
 
Ron hat völlig Recht, Harry! Du darfst nicht gehen! Was würden denn ohne dich tun?!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben