• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ehm charmingpiper nimm dein in klammer bitte raus,weil nicht alle haben band fünf gelesen und wollen wissen wer stirbt!)

du wirst das mehr als dreimal hören fürchte ich hermine
 
Werbung:
(So, ich habs jetzt editiert! Aber wenn Max auch über Umbridge redet... Naja, ist ja egal!)

Danke, dass du mir so toll Mut machst!
 
Darum kann ich nicht mal Scherzen!

Was machen die eigentlich hier?? Wie kann Dumbledore das nur zulassen, dass die auch noch hierher kommen? Draco genügt ja schon!

::sie sieht Dumbledore stirnrunzelnd an::
 
::Hermine stößt Harry und Ron an, die immer noch miteinander geredet haben und gibt ihnen ein Zeichen, dass Dumbledore seine Rede halten wird::

Na hoffentlich sagt er uns jetzt, was die da hier machen!

::flüstert sie den beiden Jungs zu::
 
(Hoffentlich bringe ich das dumbledoremäßig hineber *räusper*)

Nun, da wir uns die Bäuche mit diesem herrlichen Frühstück vollgeschlagen haben, möchte ich einige Fragen klären, die ihr sicher habt
'Einigen' von euch wird sicher die Villa aufgefallen sein, die sich seit heute Nacht auf dem Schulgelände nahe der Glashäuser befindet
 
(Tja, bisher hört es sich ganz gut an *gg*)

::In der Halle bildet sich ein stetiges Gemurmel. Es gibt kaum jemanden, dem die Villa nicht aufgefallen ist::
 
Einige wenige wissen vielleicht, dass dies die Behausung der Familie Malfoy ist
Lucius Malfoy hat der bitte von Cornelius Fudge nachgegeben, mir bei wichtigen Fragen der Leitung dieser Schule zur Hand zu gehen. Daher soll es euch nicht wundern, sollte Mr. Malfoy öfters den Unterrichtsstunden beiwohnen
Danke

Dumbledore setzt sich wieder
 
::Aufgeregtes Gemurmel bildet sich in der Halle. Kein Haus ist über die Entscheidung begeistert, außer Slytherin. Und selbst Draco freut sich seinen Blicken nach nicht besonders::

Na toll!

::stöhnt Hermine::

genau das, was ich mir immer gewünscht habe! Ein Schuljahr mit den Malfoys!
 
Albus stützt die Ellenbogen auf der Tischplatte auf, legt die Fingerspitzen aneinander und blickt in die Große Halle

Sie haben es ganz gut aufgenommen sagt er, das Protestgeschrei anscheinend ignorierend
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben