• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm schon! Was soll den schon passieren? Ich meine... die Malfoys werden hier in der Schule nicht allzu viel zu sagen haben, dafür wird Dumbledore schon sorgen und da kann selbst Fudge nichts mehr machen!
 
Werbung:
Achtung, enthält SPOILER! (Warte mal kurz... ich hab grad nachgedacht.. wenn die Story nach dem 5. Band spielt, dann würden doch weder Fudge noch Dumbledore erlauben, dass die Malfoys nach Hogwarts kommen, oder? Außerdem wäre doch Mr. Malfoy in Askaban, oder?)
 
(sorry, ich hab nicht gewusst, dass du ihn noch nicht gelesen hast!)
 
(naja, eigentlich hast du es eher allgemein gesagt und ich wusste halt nicht, wen du meinst! Und du brauchst ja nur nicht mehr weiterlesen, sobald da 5. Band oder so steht *gg*)
 
(ich hab geschrieben: ...wenn die Story nach dem 5. Band spielt... aber ist ja egal! Werd in Zukunft nix mehr sagen! Muss jetzt aber weg, geh noch auf ein Fest bei uns! Bis bald! Bye!)
 
::Ron atmet tief durch. er muss sich beherrschen um nicht los zu brüllen::
"Bitte, wenn du meinst, dass es Mr. Harry Potter nicht mit seinen Freunden in Hogwarts aushalten kann, dann soll er doch gehen. Wir haben dich noch nie im Stich gelassen, aber du bildest dir ein, dass du es darfst, nur weil die Malfoys hier sind."
::ER dreht sich beleidigt um und geht weg in das Schlafzimmer::
 
Nachdem Albus seine kleine Ansprache gehalten hat und die Schüler die große Halle verlassen haben, marschiert er gemütlich durch die Gänge und ruft zwischendurch zur Ordnung auf
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben