• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Okay, dann ist ja alles in Ordnung! Und Harry...

::meint Hermine noch beiläufig::

...wir verhalten uns nicht "süß"!

::dabei wird sie etwas rot::
 
Ganz normal!

::Hermine versucht ernst auszusehen, aber ihr kommt das Lachen aus::

Fangen wir lieber an zu spielen, okay?
 
in Ordnung!

::Hermine lächelt und verteilt die Karten::

Kann losgehen!
 
[huh-huh...bin wieder da! :D ]

::draco sitzt in seinem zimmer auf seinem bett und hat den kopf in die hände gestützt. er konnte es einfach nicht glauben. er würde zwei geschwister bekommen, ob er wollte oder nicht. irgendwie beunruhigte der gedanke ihn. er wusste, was daraus werden würde. seine eltern hätten dann nur mehr zeit für die schreienden babies und er würde abserviert werden. wütend lässt er seine faust auf den polster sausen. allerdings würden weitere malfoys die welt um einiges böser machen... er zögert, steht auf und beginnt am fenster auf und ab zu gehen. er weiß, dass er seine mutter verletzt hat und stiert mit gerunzeltern stirn aus dem fenster::
 
::ron hat hermine und harry zugehört und ist still daneben gesessen. schließlich nimmt er die ausgeteilten karten, schenkt jedem ein lächeln und studiert eifrig seine karten::
"Ich glaube, ich schaffe es vorher Malfoy zum explodieren zu bringen...mit meinen Karten..."
::meint er grinsend::
 
Das will ich doch hoffen!

::meint Hermine ebenfalls grinsend::

Wer fängt an?
 
*Lucius öffnet die Tür von Draco’s Zimmer*
Ich glaube Dumbledore würde es nicht gut finden, wenn du ab jetzt bei uns schläfst und nicht mehr im Slytherin Schlafsaal!
*Lucius schmunzelt*
Du hast deine Mutter sehr verletzt... Ich finde wir beide sollten jetzt über unsere Zukunft sprechen! Was findest du denn so schlimm daran, dass du Geschwister kriegst?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben