• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ron folgt ihrem Blick und sieht...::
"Ginny?"
::Er ist überrascht, doch dann beruhigt er sich. Er weiß ja, wie seine kleine Schwester immer für Harry geschwärmt hat::
"Sie sind doch niedlich, hm?"
::ER grinst Hermine zu und rutscht dann zu Harry hinunter::
 
Werbung:
Ja, sie sind wirklich total süß!

::erwidert Hermine und rutscht Ron nach. Sie hält noch immer seine Hand::
 
Snape bemerkt wie Mc Gonnagall die Auge verdreht und er schämt sich ein bisschen(soweit er das kann) und blickt zu Boden! Er weiß dass er letztens zu schnell reagiert hat.
 
Albus sitzt auf seinem Sessel und blickt über die Brillenränder in die Große Halle. Irgendwie scheint alles anders zu sein als sonst
 
(das kannst du laut sagen!!)

Snape sieht über die Schüler hinweg, und etwas verträumtes hängt in seinen Augen(Und jetzt ratet mal an wen er denkt??)
 
::Ron grinst noch immer. Dann bemerkt er McGonagalls Blick, folgt ihm und sieht Snape, der zu Boden stiert. Er stupst Hermine und sagt ihr, was er bemerkt hat::
"Komisch, oder?"
::flüstert er ihr zu::
 
::Als Draco von McGonagalls Blick gestreift wird, senkt er zum Schein beschämt den Kopf und setzt sich wieder nieder. Er weiß nicht warum, aber als er Hermine mit Ron gesehen hat, hat es einen Stich in seinem Herz gegeben::
"Ach was!"
::ER schiebt den Gedanken weg und wendet sich seinen Cornflakes zu::
 
(von mir aus schon,is aba nich mein rpg,musst du saphi fragen)

harry entdeckt jetzt auch ron und hermine wie sie händchen haltend am tisch sassen,nein sind die süss
 
(Cool, Voldemort ist da! Super!)

::Hermine sieht ebenfalls zu McGonnagal und nickt::

Ja, irgendwas stimmt da nicht, da hast du recht!

::dann wendet sie sich zu Harry::

Ihr seid aber auch niedlich!

::meint sie grinsend::
 
GINNY

::sieht zu Harry, zu McGonnagal und dann zu ihrem Bruder. Sie grinst::

Glückwunsch ihr zwei!

::meint sie lächelnd::
 
Werbung:
harry sieht auch zu professor mc gonagall hoch und wird wieder rot, da fiel ihm auf da malfoy ja ne schnittige bemerkung gemacht hat, er geht rüber zum slyterin tisch und knallt malfoy vor der ganzen schule eine und geht wieder zurück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben