• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albus beobachtet Harry Weg zu Draco. Als dieser Malfoy einen Schlag verpasst, erhebt er sich und klatscht in die Hände, um sich Gehör zu verschaffen

15 Punkte Abzug für Gryffindor

Dann setzt er sich wieder
 
Werbung:
(ich bin harry und nich ron)
harry war so wütend das er zu dumbledore ging um ihn gehörig den a... zu versohlen LOL nene
professor,er hat mich und ginny beleidigt udn wer ginny beleidig das lass ich nicht zu
 
[hey? ich hab ja gar nix gemacht :D das war harry!]

::Ron sieht Harry mit offenem Mund zu. Er will ihn zurückhalten, doch er schafft es nicht und muss zusehen wie er Draco mit voller Wucht eine knallt::
"DAs war jetzt saublöd!"
 
GINNY

::Ginny sieht Harry verwundert an::

Harry, warum hast du das getan? Schon klar, er war gemein, aber das ist er doch immer!
 
(Kommt davon, wenn man nebenbei liest, ist schon editiert)

Schlagkräftige Argumente wie diese sind nicht gerne gesehen Harry, und nun bitte ich dich, dich wieder zu deinem Platz zu begeben
 
::draco bleibt der mund offen stehen, als ihm Harry eine reinhaut und seine Nase beginnt zu bluten. Zuerst will er zurück schlagen, doch die Stimme des Direktors hält ihn davon ab. Mit einem Schadenfrohen Grinsen macht er sich auf den Weg zum Krankenflügel, nicht ohne Harry vorher anzurempeln::
"Punkte verloren, Potter? Wie treurig..."
::meint er hämisch grinsend::
 
::Hermine sieht alles mit an und irgendwie muss sie lächeln, obwohl Harry Punkte verschenkt hat::

(Haben sie überhaupt schon welche am ersten Tag???)

Tja, aber irgendwie geschiehts ihm recht!
 
Albus erhebt sich wieder und begibt sich zum Professor für Verteidigung gegen die Dunklen Künste(wie hieß der gleich?), um ihm noch ein paar Instruktionen zu geben

(Tja, warum nicht?)
 
(ich dachte immer, die kriegen sie erst durch gute Leistungen im Unterricht! *grins*)
 
na mir doch egal wen wir 15pünktchen abzug kriegen hauptsache die schleimwurst hat mal ne strafe gekriegt
harry wundert sich über seine worte,das war sonst gar nicht seien art,für dumbledore hatte er gar nix mehr übrig

(der neue lehrer heisst professor fadenkreuz
 
::Hermine grinst Harry an::

Ja, irgendwo hast du recht! Aber vielleicht hättest du das nicht in aller Öffentlichkeit machen sollen!
 
wieso nich,dumbledore weiss eh immer was wir machen,er ist immerhin der grösste zauberer der welt,und da machts nichts aus ob ich das hier wos alle sehen und malfoy auf alle gepeinigt wird gemacht habe oder wen ich und malfoy alleine sind dan sind nämlich crabbe und goyle und vermöbeln mich garantiert!
 
Werbung:
*Narcissa kommt wieder ins Zimmer und schaut Lucius an*
Ich gehe mal in die Schule!
*sagts und geht schon hinaus*
*Als sie in die Eingangshalle kommt sieht sie Draco der mit einer blutigen Nase aus der Großen Halle kommt. Sie zieht die Augenbraune hoch*
Draco, was ist los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben