• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(kan dir nich sagen was alles passiert is,war so viel los, also hermine und ron sind zusammen und ginny und harry und als sie in die eingangshalle kamen hat sich draco lustig gemacht und harry is ausgeflippt und hat draco niedergeschlagen :D was für tierischen wirbel gesorgt hat,dan hatten wir zaubertränke aber snape hat nicht unterrichtet harry is zu dumbledore gegangen und der hat gesagt es seien seine hormone und dan ging er zurück und lucius hat albus einen vortrag gehalten wegen harry)
 
[@trixi: schön,d ass du wieder da bist...snape ist uns schon richtig abgegangen... ;)
@Eleya: Schade :( aber viel Spass auf deiner Woche, brich dir nix und komm gut heim! ;)
@all: Sorry, dass ich solang net da war, aber die schule beginnt schon zu stressen...]

::Ron nimmt Hermine an der Hand::
"Und? Was haben wir jetzt??"
 
(gute Frage! Ich hab keinen Bock den Stundenplan, irgendwo 20 Seiten vorher zu suchen! Ich sag einfach mal:...)

Verwandlungen! Gehen wir?
 
::Hermine lächelt etwas über Ron. Sie gehen alle drei zum Klassenzimmer für Verwandlungen. Dort treffen sie Ginny, die gerade eine Stunde bei McGonnagal hatte::
 
GINNY

Hi Harry!

::begrüßt sie ihn, als sie die drei kommen sieht und geht zu ihm::

Hi Ron, hi Hermine!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben