• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sie sehen das vollkommen falsch, und ich denke, sie wissen das auch erwiedert Albus mit einem Lächeln

Aber das haben sie zu entscheiden
 
("Altkluger, blöder Gauz..." Das musste ich jetzt los werden *g*)

*Lucius Malfoy sieht Dumbledore einige Sekunden an, dann dreht er sich um und will gehen*
*Er bleibt stehen, er überlegt kurz, dann dreht er sich wieder zu Dumbledore*
Wir haben jetzt noch ein ganzes Schuljahr vor uns, wir können nicht schon am Anfang beginnen uns zu streiten... Wie wäre es, wenn wir Frieden schließen?
*Er schenkt Albus ein herablassendes, steinernes Lächeln*
(Ach, also dieses Lächeln kann ich mir so gut vorstellen, ich weiß aber nicht, wie ich es beschreiben soll)
 
Wenn Sie es streiten nennen, Lucius...
Ich nenne es Diskussion, aber ein vorläufiger Waffenstillstand, dagegen hätte ich nichts einzuwenden
Solange Sie meine Angelegenheiten meine Angelegenheiten bleiben lassen ...

Albus kontert Lucius' Blick noch immer lächelnd
 
[@jennsy: okay...dann trag ich dich mal ein...du weist, worums geht?]

::Ron kratzt gedankenverloren an seinem Kessel herum und etwas Frabe fällt zu Boden. Er merkt es nicht, und kratzt weiter. Die erste Stunde vergeht, ohne dass etwas passiert. Ron gähn und dreht sich zu seinen Freunden::
"Das ist die beste Zaubertrankstunde bis heute..."
::er grinst::
 
(kenste den satz nich,sie gibt gerade schule,das heisst sie hat unterricht,das is bei uns in der schweiz eben üblich *g* :D ich bin halt ein schweizer tussie,ne warte ich bin eine bitch,hat mir heute eine gesagt,die war nich ganz bei trost,so zwei möchtegern schon reife frauen so als mega schlampen angezogen nich älter als 14 oder 15 fragten mich hast ne zigarette,dan hab ich gesagt nö,dan sagte die eine mir ich sei ne bitch,und dan hab ich gesagt du bist doch selber eine,sieh dich mal an du bist ja nich mal trocken hinter den ohren,hey ich sag dir die kleine is voll ausgeflippt *g* es legt sich ja niemand mit mir an *g*)
 
(*gg* Was man nicht alles mit Worten erreichen kann! :D Mit mir streitet auch niemand mehr! Mir fallt uf fast alles eine blöde Antwort ein! Dann geht der andere immer beleidigt davon oder fängt an über meien Familie zu schimpfen, wenn das zweitere eintrifft gehts erst richtig los mit fiesen Bemerkungen! ;) )
 
(hihi sogar die lehrer nehmen sich vor mir in acht *g* LOL aber weisste wen jemand wine bitch angzogen war dan eher sie,und wen ich ne zigi gehabt hätte hät ich ja drüber nachgedacht,aber ich bin ja nonfumeur
 
Werbung:
::Auch Hermine sitzt entspannt auf ihrem Sessel::

Ja, das war wirklich eine der besten Stunden bisher!

::da klingelt es zur nächsten Stunde::

Gehen wir?

::fragt sie, steht auf und stellt sich ganz nah zu Ron::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben