• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Danke, ich fühle mich bestens?
Und wie steht es mit ihnen?

Er betrachtet Lucius kurz

Warum setzen Sie sich nicht?
 
::Hermine sieht zu Harry, nachdem sie seinem Gespräch mit Ron zugehört hat::

Ich denke, Ron hat recht! Wir haben bisher alles gemeinsam durchgestanden und wir möchten nicht von dir getrennt sein!
 
Ich weiß! Aber mach dir nichts draus, wir werden zu dir stehen, egal wie schlimm du dich aufführst!

::meint Hermine und lächelt::
 
Naja, um ehrlich zu sein, ich finde, dass es eine Schande ist, dass mein Sohn heute zusammengeschlagen worden ist.
*Er geht auf Albus zu bleibt aber noch stehen*
Dieser Potter ist verrückt! Schlägt grundlos meinen Sohn nieder, das ist doch nicht normal!
(*ggg*)
 
Dann möchte ich sie darauf verweisen, dass sich ihr Sohn meist in gefährlicherer Gesellschaft befindet.
Sie kennen doch sicher Vincent Crabbe und Gregory (?) Goyle?

Albus mustert Lucius mit unergründlichem Blick über seine Brille

Laut vermehrter Aussagen neigen beide zur Gewalt
 
::draco sitzt alleine in der hintersten Reihe im Kerker und wartet darauf, dass Snape endlich die Stunde beginnt. Er ertappt sich dabei, wie er Hermine ausführlich mustert und ihm wird leicht warm, als er sie lächeln sieht. Doch er schlägt sich selbst gegen den Kopf und schalt sich. Was fand er nur an diesem Schlammblut??::
 
::Hermine bemerkt aus den Augenwinkeln Dracos Blick::

Na wunderbar, bestimmt denkt er sich schon wieder neue Gemeinheiten aus!

::denkt sie, sieht kurz etwas ärgerlich drein und dreht sich dann zu Ron::

Fängt Snape die Stunde heute eigentlich noch mal an?
 
(1. @Max: Gregory stimmt :D 2. Sieh mich nicht immer so an, das macht mich nervös)

Die Beiden sind doch nur zwei Rabauken, die tun keiner Fliege was zu Leide, außerdem stehen diese beiden jetzt nicht zur Debatte. Es geht um Harry Potter!!
 
(1. Ich mag mein Gedächtnis, 2. tja)

Keine Fliege? Soso
Ich habe schon mehrere "Unfälle" gesehen, gebrochene Nase, ausgerenke Schultern, das übliche eben
Und wegen Harry Potter, er fällt nicht in ihren Bereich, ich habe das schon geregelt
Sonst noch etwas?
 
Werbung:
(1. Glaub ich dir *g*, 2. Es macht mich weiterhin nervös, also: Sie. Mich. Nicht. So. An.)
Aber wenn mein Sohn dabei verletzt wird, fällt es wohl in meinen Bereich!! Oder was würden Sie sagen, wenn Ihr Sohn geschlagen werden würde... Wenn Sie einen hätten!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben