• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(das erste Wort ist: wingardium!)

::Hermine sieht den Zettel auf sich zukommen und murmelt leise::

Accio!

::dann liest sie den Zettel und sieht lächelnd zu Harry. Anschließend schreibt sie zurück::

Ich kann dich verstehen und mache mir große Sorgen um dich! Vielleicht ist es wirklich das Beste, wenn du zu Dumbledore gehst! Er wird dir helfen können!

::dann schickt sie den Zettel auf dem gleichen Weg wieder zurück::
 
Werbung:
(ja stimmt danke :) )

harry beschloss besser jetzt gleich zu professor dumbledore zu gehen,er packt seine sachen,ging zu snape und meldet sich krank und verlässt den kerker,er steuert gleich zu dumbledores büro und kriegt von gonagall das passwort und klopfte an die tür
 
Albus ist allerdings nicht in seinem Büro und ohne seine Erlaubnis lässt sich die Tür auch nicht öffnen
 
Albus kommt den Geheimgang zu seinem Büro und findet Harry sitzend vor der Tür vor

Oh, Harry, warum bist du nicht im Unterricht?
 
Das habe ich mir schon gedacht
Komm herein

Die Tür öffnet sich auf einen Wink von Albus
 
(Nicht wahr? :D)

Albus setzt sich in seinen Sessel, legt die Fingerspitzen aneinander und betrachtet Harry über den Rand seiner Halbmondgläser

Vielleicht
 
sir ich weiss nicht was mit mir los ist,ich bin total agressiv,ja okay es ist kein geheimniss das draco und ich uns nicht verstehen,aber ich würde doch niemals jemanden schlagen und bei snape im unterricht,hab ich hermine angefahren,das ist nicht mehr normal,sie ist meine beste freundin!
 
Soso

Sein Blick wirkt kurz abwesend, dann konzentriert er sich wieder auf Harry

Bevor ich dir eine Antwort gebe, möchte ich gerne wissen, wie du darüber denkst
 
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber das alles auf einer natürlichen Ursache basiert, an dass hast du natürlich nicht gedacht
Oder irre ich mich?

Albus mustert Harry fragend
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben