• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hoffen können wir das, aber ich glaube, es die Hoffnung ist verloren!

::seufzt Hermine::

Vor allem hat er ja heute auch gesehen, was Harry mit Draco gemacht hat! Ach ja, wo bleibt denn Snapes Liebling?
 
Werbung:
Ich glaube kaum, dass er seine Lieblingsstunde verpassen will!

::meint Hermine leicht ärgerlich. Sie hasst sowohl Dracos, als auch Prof. Snapes Verhalten::
 
harry sass immer noch schweigend da,er hat gehört was ron und hermine getuschelt haben,und ihm macht eigentlich keine angst das snape ihn fertig macht,nein daran hat er sich gewöhnt,das gehört einfach zu snapes zauberstankstunden,aber ihm macht mehr angst,das er solange zurückgibt bis er zu dumbledore muss und am morgen war er auch nicht freundlich zu dumbledore,sein lieblingsprofessor,und der erwachsene wo er am meisten vertrauen pflegt hat er einfach angeschrien
 
::draco schlendert betont lässig in die Zaubertrankstunde::
"Es tut mir Leid, Professor, aber ich war noch im Krankenflügel. Éin Irrer Gryffindor hätte mir heute beinahe die NAse gebrochen.."
::meint er laut, sodass es die ganzue Klasse hören kann. Dabei wirft er einen grinsenden Blick auf Harry::
 
(Was war an diesem Satz so lustig? *nicht ganz mit komm*)
(@Eleya: Wo sind wir denn jetzt? Zu Hause oder noch im Schloss? Ich wäre nämlich noch gerne im Schloss, um ein Wort mit "Max"/ "Dumbledore" zu reden)
 
(ihr seid im schloss)
harry sah draco gelassen an
es wär wohl gescheiter gewesen ich hätte dir die nase gebrochen,dän wären wir dich immerhin in zaubertränke stunden los
 
::Hermine legt Harry beruhigend eine Hand auf den Arm::

Ganz ruhig! Provozier ihn nicht auch noch! Das gibt nur Ärger und ich denke, den hast du auch so schon genug!
 
lass mich in ruhe
schreit harry hermine an
er hält sich mit der hand auf die schläfe,er hat tierische kopfschmerzen
entschuldige hermine ich ähm wollte das nicht sagen
jetzt machte sich harry ernsthafte sorgen,was wen voldemort zurück ist und besitz über ihn ergreift,er beschloss nach dem unterricht zu professor dumbledore zu gehen
 
"Potter, Potter... das eben sehr unklug von dir..."
:.seufzt Draco gespielt und deutet auf Professor Snape, der das verließ betreten hat und alles mitgehört hat::
[und? wo bliebt snape? ;) ]
 
::Hermine sieht Harry wortlos nach. Irgendwie versteht sie, was er durchmacht, aber irgendwie auch wieder nicht. Sie sieht zu Ron und flüstert ihm unbemerkt zu::

Wenn das mal nur gut geht!
 
harry fühlt sich total mies, er schrieb ein zettel
liebe hermine
es tut mir leid was passiert ist,ich wollte das nicht!ich geh nach dieser stunde zu dumbledore villeicht weiss er was man tun kan,ich denk es hat was mit voldemort zu tun,bis ich nicht mehr aggressiv bin,bleib ich besser entfernt von dden menschen die mir am herzen liegen
harry

er faltet den zettel zusammen und murmelt
leviosaaaa (ichweiss das erste wort nimmer)

dan starrt er schweigend nach vorn
 
Werbung:
(Wingardium)

Corvinius betritt den Kerker sieht sich kurz suchend um und schreitet dann mit wehender Robe auf Snape zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben