• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich Ginny erwähnt?
Nun, so sehr dringe ich nun auch wieder nicht in die Privatspähre der Schüler ein, auch wenn andere das Gegenteil behaupten mögen
Nun, nein ich meinte nicht Ginny Weasly
Wie jeder Mensch kommen auch junge Zauberer und Hexen in die Pubertät und verändern sich
 
Werbung:
harry schaut immer noch verwirrt drein
aber auch wen ich am pupertieren bin wie auch immer das heisst,muss ich nich agressiv durch die schule laufen und alle vermöbeln
 
Nein, aber dein Körper ist nicht so, wie du es gewohnt bist und dein Hormonhaushalt muss erst wieder einpendeln
Daher würde ich nicht gleich Voldemort dein Verhalten zuschreiben
 
Harry, das ist ganz natürlich und niemand ist daran Schuld gibt Albus als Ratschlag mit

Und richte Professor Snape aus, er braucht sich keine Bestrafung für dich zu überlegen
 
harry bedankt sich und schlurft in gedanken aus dem büro in den kerker und richtet professor snape das aus was dumbledore gesagt hat
dan ssezt er sich schweigend hin
 
Albus, noch immer in der selben position sitzend, bittet seinen nächsten Gast herein
 
er denkt das liegt an meiner pupertät,aber das find ich nich,auch wen ich noch so ne pupertierender junge wär,würd ich nie grundlos auch ni mit grund einfach auf hermine losgehen
traurig senkt harry denblick
ich nehm besser abstand von euch,cih will euch nich verlezten
 
"Nein, Harry! wir stehen das gemeinsam durch.. ichwill nicht schon wieder von dir getrennt sein.. so wie beim Trimagischen Turnier... Wir schaffen das gemeinsam.."
::ron versucht schwach zu lächeln::
 
::Ron sieht erschrocken aus und schüttelt den Kopf::
"Nein, gehasst habe ich dich nicht! Wie könnte ich? Ich war nur bitterböse, dass du Hermine wirklich etwas antun könntest. aber wie du siehst hast du nicht, weil du dich dagegen wehrst!"
::In Ron's Stimm eliegt Hoffnung::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben