• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das werden sie aber müssen, denn ich habe weder die Zeit, noch die Muse, diese Diskussion wieder auf zu rollen
 
(Bin schon unterwegs! :D )

*Narcissa dreht sich um und verlässt Albus' Büro. Sie geht die Mamorstufen in die Eingangshalle hinunter und tritt aufs Schloßgelände. Sie atmet kurz die frische Luft ein und geht dann geradewegs nach Hause*
Lucius?
 
::Ron grinst zu Hermine zurück, doch dann runzelt er die Stirn::
"Zuerst Snape, und jetzt auch noch McGonagall...irgend etwas ist hier faul... wo steckt sie nur? sollten wir sie nicht suchen gehen?"
::schlägt er seinen beiden freunden vor::
 
Wahrscheinlich geht es uns dann so, dass wir gehen und sie kommt! Das wäre nicht gut! Warten wir einfach? Aber ehrlich gesagt, ich find es auch seltsam!

(Hi! Gehst in ICQ?? Wie wäre es eigentlich, wenn wir den dämlichen Unterricht ganz überspringen? Wir haben schon seit mind. einer Woche Unterricht!)
 
(Jaja, red nur *g*)

Albus bleibt noch ein Weilchen in seinem Büro sitzen, dann verlässt er es und geht Richtung Große Halle
 
(@charming: tolle idee)

::Endlich war der schultag vergangen udn Ron trifft sich mit seinen Freunden in der großen Halle zum Mittagessen:
"Kein schlechter Tag heute..:"
::meint er kauend und grinst::
 
Albus kommt in die Große Halle, lässt seinen Blick über die Schüler streichen, die gerade zum Mittagessen kommen, dann geht er zum Lehrertisch und setzt sich auf seinen Platz
 
GINNY

::Ginny kommt endlich bei Harrys Unterrichtsraum an und sieht ihn auch schon sitzen::

Sorry, dass ich so spät bin, aber Flitwick hat mich noch aufgehalten!

::sie umarmt ihn::

Gehen wir zum essen?
 
HERMINE

::Hermine setzt sich neben Ron::

Ja, der Tag heute war schon irgendwie cool! Nix zu tun und so! Aber ich befürchte, wenn die Prüfungen anstehen, werden es die Lehrer ernster nehmen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben