• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(hey leute, tut mir leid, dass ich soooooooooooo lange nicht da war, aber wie ich lese, gefiel es euch ganz gut ohne mcgonagall:D)

*starr sitzt McGonagall da und schaut ins leere.sie denkt darüber nach, wie snape sich zur zeit verhält.
plötzlich merkt sie, dass sie schon längst eine klasse unterrichten musste.*

"ach du liebe güte! der unterricht hat schon längst begonnen!"

*doch sie bleibt sitzten und geht erst abends wieder aus ihrer kammer*

(so, passts jetzt?)
 
(Klar, aber vielleicht wärs besser, wenn du ein bisschen öfter kommen würdest. Dass sich das von Snape und M. mal erweitert und nicht immer auf der selben Stelle herumtrippelt! Aber nur wenn du wirklich Zeit hast...)
(Naaarcissa? Wo bist du?)
 
(@jennsy: alles in ordnung :) )

::Ron isst fertig und legt dann einen Arm um Hermine::
"Mach dir nicht immer so vile Sorgen um die Prüfungen. Du schaffst esdoch locker!"
::Er lächelt ihr aufmunternd zu::
 
Danke!

::Hermine lächelt Ron glücklich an::

Wenn du willst, werde ich dir auch diesmal vor den Prüfungen nicht helfen!

::erklärt sie grinsend, weil sie weiß, dass Ron immer furchtbar geschimpft hat, wenn sie ihm für die Prüfungen helfen wollte::
 
::draco sitzt vor seinem mittagessen und stockert lustlos darin herum. er laesst seine blicke durchdie halle schweifen und als er ron erblickt, der einen arm um hermine legt, waere er am liebsten aufgestanden und haette ihn verpruegelt. doch er beherrscht sich und ruehrt weiter in seinem essen herum. als hermine kurz herüber blickt, lächelt er ihr zu::
 
::Als Hermines Blick zufällig durch die Halle gleitet, sieht sie zufällig, wie Draco ihr zulächelt. Zulächelt? Draco? Hermine dreht sich verwundert wieder um::

Entschuldige mich bitte kurz, ja? Ich muss schnell mal zur Toilette!

::erklärt sie Ron, gibt ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und verlässt die Halle::
 
::draco sieht, wie hermine aufsteht und die halle verlaesst::
*Meine Chance!* ::denkt er sich, schaut sich um und steht unauffällig ebenfalls auf. Dann folgt er Hermine nach draussen::

(jez wirds interessant ;) )
 
(ja, allerdings! *g*)

::Hermine geht in Richtung der Toiletten und fragt sich, ob sie gerade eine Sinnestäuschung gehabt hat. Draco hat noch nie gelächelt und schon gar nicht zu ihr::
 
(Tut mir wirklich leid, aber ich hatte comuterverbot, weil ich zu viel gemozt hab:D :ka:)

*mcgonagall verlässt ihere kammer und geht in die große halle und setzt sich neben dumbeldore*

"entschuldigen sie die verspätung, aber ich musste über etwas wichtiges nachdenken.
glaube ich zumindest"
 
Werbung:
ja gehen wir essen
er nimmt ginnys hand und sie gingen richtung speisesaal wo er plötzlich stehen bleibt und ginny hinter eine statue zerrt
sie nur da ist hermine und draco
flüstert er ihr zu

(jetz wirds spannend :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben