• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::draco sieht sich verstohlen um und schleicht Hermine hinterher. Kurz bevor sie in den Toilettenräumen verschwinden kann, holt er sie ein und hält sie an der schulter zurück::

(jez wirds wirklich spannend :D )
 
(aber wirklich, ja! *g*)

::Hermine dreht sich um und ist völlig überrascht, als plötzlich Draco hinter ihr steht. Genauso überrascht sieht sie ihn auch an::

Ja?
 
"Äähh...!"

::draco druckst herum und stiert auf den Boden, doch dann hebt er seinen Blick und sieht Hermine genau in die Augen::

"Ich muss mit dir reden..."

::beginnt er vorsichtig und fühlt sich wie ein schüchterner kleiner Junge::
 
::Hermine ist äußerst überrascht von Dracos Verhalten. Das ist völlig ungewöhnlich für ihn und es verwirrt sie. Sie hat es noch nie erlebt, dass er ihr gegenüber nett war::

Okay, wenn du willst...
 
::draco sieht sie erstaunt an. Er hätte eigentlich eine andere Reaktion erwartet, doch er nimmt sie vorsichtig an der Hand und zieht sie in eine leere Besenkammer::
"Sonst könnte uns jemand sehen... es ist so...."
::beginnt er und macht sich so klein es nur geht::
 
::Hermine findet Dracos Verhalten jetzt immer seltsamer. So hat sie ihn noch nie erlebt. Normalerweise ist er immer selbstgefällig und hochnäsig, aber jetzt...
Allerdings findet sie die Idee mit der Besenkammer nicht so gut. Sie denkt an Ron::

Ja, was ist?
 
"Ich weiß wirklich nicht, wie ich anfangen soll... in letzter Zeit ist alles so anders... Ich... ich.... weiß nicht..."
::Er macht eine kurze Pause und sieht Hermine direkt in die Augen::
 
::Hermine findet die Situation immer peinlicher. Es ist ihr völlig unangenehm. Sie umklammert in ihrer Tasche den Zauberstab. Sie ist bereit, Draco bei der kleinsten Dummheit einen Fluch auf den Hals zu hetzen::

Ja?

::fragt Hermine, die bei dem Gestottere schön langsam gelangweilt wird::
 
::draco merkt, dass Hermine's Konzentration schwindet und beschliesst die Katze aus dem Sack zu lassen:

"Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt!"

::Er sagt es schnell und leise, doch gerade so, dass sie es hören kann.::
 
::Hermine taumelt jetzt erst einmal einen Schritt zurück. Sie traut ihren Ohren nicht. Was sollte das denn jetzt? Sie sieht kurz hinter sich und Gott sei Dank sind dort ein paar Kisten auf die sie sich schließlich fallen lässt. Nach einigen Sekunden "Bedenkzeit" meldet sich ihr Verstand wieder::

Ja, alles klar, ich kann mich auch alleine verarschen!

::erwidert sie und sieht Draco böse an::
 
::draco weiß nicht, was er tun soll, als sich Hermine auf die Kisten fallen lässt und tritt einen Schritt näher. Als sie aufsteht und ihn anbrüllt steht sie nur einen Schritt auseinander. Ohne lange nachzudenken, zieht er sie heran und küsst sie::
 
::Hermine muss sich in diesem Moment wirklich zusammenreißen, damit sie nicht einfach umfliegt. Sie war fest davon überzeugt, dass Draco sie nur reinlegen will, das wäre typisch für ihn gewesen, aber das... Sie schiebt ihn von sich weg und muss sich beherrschen, dass sie ihm nicht eine runterhaut::

Was... soll das?

::faucht sie::
 
::draco geht in abwehr::
"wie sollte ich es dir denn sonst beweisen?"
:.sagt er leise und wirkt niedergeschlagen::
"glaubt mir, das ist kein scherz! ich würde es ändern, wenn ichkönnte. glaubst du ich habe lust, in dich verliebt zu sein. ständig, wenn ich dich mit ron sehe, brodelt es in mir. ich bin über mich selbst wütend, dass ich eine schla... gute Hexe so toll finde, aber ich kannes nicht ändern...!"
::entgegnet Draco bestimmt, aber nicht viel lauter::
 
Werbung:
::Hermine fällt im ersten Moment nichts ein, was sie sagen könnte. Dann schüttelt sie kurz ihren Kopf um einen pochenden Schmerz abzulenken::

Wie stellst du dir das vor? Seit ich an dieser Schule bin, hast du mich nur fertig gemacht und meine Freunde. Du hast mich Schlammblut genannt und was weiß ich noch alles! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich das so schnell vergessen könnte?

::sie sieht kurz zu Boden::

Und du hast ja gesehen, ich bin mit Ron zusammen!

::fügt sie leise hinzu::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben