• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::draco muss kurz lächeln und schüttelt dann den Kopf::

"Ich hab auch nichts von dir verlangt. Ich weiß nur nicht, was ich machen soll! Stell dir vor, du verliebst dich in jemanden den du eigentlich nicht leiden kann. Ich weiß auch nicht warum ich dir das eigentlich erzähle..."
::fügte er leiser hinzu und senkt den Kopf::
"Aber es ist so verwirrend und neu und schmerzhaft!"
::er hebt seinen Kopf wieder und sieht Hermine aus gequälten Augen an::
 
Werbung:
::Hermine weiß nicht, was sie tun soll. Auf der einen Seite kann sie nicht glauben, dass dieser Junge, der vor ihr steht, ein Teil von Draco sein sollte, auf der anderen Seite tut er ihr auch furchtbar leid::

Ich weiß auch nicht!

::sie denkt kurz nach::

Ich weiß nur, dass ich Ron wirklich gerne mag und ich gerade absolut nicht mehr weiß, was ich von dir halten soll!
 
::draco bringt nur ein gequältes Lächeln zustande::
"Das Schlimmst an allem ist, dass ich dich verstehe!"
::Er seufzt und lässt sich auf eine Kiste sinken. In seinem Inneren brodelt und kocht es und in seiner Brustgegend klopft es wie verrückt. ER hofft, dass Hermine nichts davon bemerkt::
 
::Hermine lächelt nun etwas versöhnlicher. Wenn ihr jemand vor einem Tag gesagt hätte, dass sie noch morgen mit Draco friedlich in einer Besenkammer sitzen würde und über Gefühle reden würde, hätte sie ihn für völlig verrückt erklärt und in den Krankenflügel geschickt::

Und jetzt?

::fragt sie. Sie hat ausnahmsweiße wirklich keine Ahnung mehr, was sie tun soll::
 
"Du bist doch die schlaue Hexe..."
::Er zuckt mit den Schultern. Der Korb von Hermine schmerzt ihn mehr, als er sich gedacht hätte, doch er versucht es nicht zu zeigen::
"Am...am besten wäre es, so weiter zu machen wie vorher..."
::schlägt er mit heiserer Stimme vor und hofft heimlihc, dass sie ihm widerspricht, weil er das absolut ganz und gar nicht will::
 
::Hermine denkt kurz nach::

Mit der Zeit würde das auffliegen, befürchte ich! Und ich weiß nicht, für wen das schlimmer wäre! Aber ich werde es Ron nicht erzählen. Vorerst mal nicht.

Wir müssen uns aber auf alle Fälle etwas überlegen! Es kann weder wie bisher noch völlig anders weitergehen!
 
::draco atmet innerlich erleichtert auf::
"Ich werde es keinem erzählen. Mein Dad würde mich umbringen... außerdem... bin ich ja böse, also... gut... wir werden schon noch eine Lösung finden..."!
::meint er nicht sehr überzeugt::
"Am besten wartest du eine Minute, bis du ebenfalls gehst...!
::schlägt er leise vor. Bevor er aus der Kammer schlüpft, küsst er Hermine noch mal auf die Wange und grinst sie hinterher entschuldigend an::
 
::Hermine nickt leicht, als Draco seinen Vater erwähnt. Sie will lieber nicht wissen, was er mit ihr machen würde, wenn er es herausfinden würde. Als er sie auf die Wange küsst ist sie schon wieder ziemlich überrascht, aber irgendwie kann sie ihm nicht wirklich böse sein, er kann ja nichts dafür. Sie atmet tief durch und wartet, bis er längere Zeit weg ist und geht dann wieder in den Speisesaal zu Ron::

Hi, bin wieder da!
 
harry hatte alles mitbekommen und ist nach hintengefallen und musste erst mal den schock verarbeiten,hermine half ihm wieder auf,er konnte noch nicht zurückgehen er würde keinen ton rausbringen
 
(na sowas, draco hat hermine geküsst:D:D:D:D)

*minvera spürt die blicke von snape und verlässt augenbilicklich den saal*
 
(@Lucy: harry hat alles mitgekriegt? wie denn? war ja in der Besenkammer! *smile*)
 
(@potter: aber durch wände schauen kannst du doch gar nicht...ich hab hermine extra ins besenkammerl verzerrt :D )

"Da bist du ja! Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben!"
::scherzt Ron, als Hermine wieder kommt und gibt ihr einen Kuss::
 
Werbung:
::draco sitzt schon auf seinem Platz, als Hermine eintritt. Er lächelt in sich hinein, doch als er sieht, wie Ron sie küsst, dreht er sich verletzt weg und starrt zum Lehrertisch hinauf, wo er Snape sieht, der verträumt in die Luft starrt. Schon ist seine gute Laune wiederhergestellt und er schaut sich nach einem Opfer um::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben