• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Panik, ich bin ja wieder da!

::erklärt sie und lächelt. Sie erwidert seinen Kuss zärtlich. Sie denkt zwar kurz an Draco, aber der Gedanke verfliegt gleich wieder::
 
Werbung:
Stimmt, das hatte ich fast völlig vergessen! Wir müssen unbedingt hin!

::erklärt Hermine und lächelt::
 
"Ich hoffe, Draco darf nicht gehen! ER verdirbt immer nur alles, die ganze Stimmung und so..."
::meint Ron gehässig und wirft einen abfälligen Blick zum Slytherin-table, wo Draco gerade einen Erstklässer einschüchtert, der ihm dann seinen Pudding gibt::
 
::Während Ron zu Draco sieht, atmet Hermine kurz aus. Das ganze könnte doch schwieriger sein, als sie erwartet hatte. Als er sich wieder zu ihr dreht, lächelt sie::

Tja, er kann wirklich gemein sein, aber ich fürchte, ich sehe keinen Grund, warum er nicht gehen dürfte!
 
Ja, gehen wir!

::meint Hermine. Sie freut sich schon auf Hogsmeade mit Ron. Sie könnten ja vielleicht in das Café gehen, von dem ihr Cho einmal erzählt hat (*g*).
Als sie am Tisch der Slytherins vorbeigehen, zwinkert sie Draco so unauffällig zu, dass es niemand bemerkt. Sie müssen sich wirklich überlegen, was sie tun sollten, denn sie will ja eindeutig nichts von ihm::
 
::Er sieht Hermine udn Ron Hand in Hand vorbei gehen und spürt einen Stich in seinem Herzen. Er will sich gerade weg gehen, als sie ihm zunzwinkert. Ihm stockt der Atem und er lächelt zurück.::
*Beruht die Verliebheit vielleicht auf Gegenseitkeit?* ::fragt er sich träumerisch::
 
(leude ihr wart zwar iin der besenkammer aber ich war ja gleich daneben und hab alles gehört :D)

harry sass in seinem bett als ihm das mit hogsmade einfiel (wie auch immer man das schreibt)
 
(ha ha, jetzt kommt voldemort :vampir:)

*Voldemort bereitet eine zeremonie vor und dringt wieder in harrys gedanken ein *

"harry, du versuchst wohl mich zu ignorieren, was?!
das wird dir nicht gelingen!
haben wir uns verliebt, was potter?
ginny weasly, so so
wer weiß, vielleicht siehst du sie bald nie mehr?"

*zischt er böse
er verlässt harrys gedanken und befindet sich wieder im verlassenem haus der riddels.
neben ihm steht wurmschwanz und er befiehlt ihm*

"geh nach hogwarts und hol dieses rothaariege mädchen, ginny wesly!"

(so, da seht ihr mal, was "voldi" alles kann :D!)
 
(he ich war nich in der halle ihc hab ja auf ginnny gewartet und dan kamen draco und hermine raus,und keine angst ich lass nix auffliegen,also lasst mir doch meine freude)

harry war im bett eeingeschlafen und da erschien im traum voldi was der eben gleich erzählt hatte :D er wachte schweissgebadet auf
 
(von wegen Affäre, da ist gar nix! Außerdem ist Hermine erst Minuten nach Draco aus dem Gang gekommen! Ich hab doch extra auf die Uhr geschaut *gg*)

GINNY

::Ginny sitzt noch im Aufenthaltsraum. Sie konnte aus irgendeinem Grund nicht schlafen und sieht so Ron und Hermine kommen::

Hi, auch noch nicht im Bett?

::fragt sie lächelnd::
 
Werbung:
(genau, ich kann meinem schätzchen nur zustimmen ;) )
::Ron geht mit Hermine an der Hand zum Gemeinschaftsraum der Gryffindor und sieht Ginny::
"Nein, noch nicht... gehst du morgen mit nach Hogsmeade?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben