• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh...

::Hermine hat keine Ahnung, wie sie es Harry sagen soll, aber irgendwann musste es raus::

Weg?

::fragt sie vorsichtig::
 
Werbung:
Wieso? Wieso hättest du etwas tun sollen? Ich meine, du hast doch gerade erst erfahren, was passiert ist!

::fragt ihn Hermine etwas verwirrt::
 
neiiiiiiin ich hatte einen traum von voldemort also er hat sich da irgendwie reinprojeziert so verrückt es klingt aber er hat gesagt das er ginny holen wird,und wen ich reagiert hätte wäre sie noch da

::harry fing an zu weinen::

es ist alles allein meine schuld,ich werde ron nie wieder in die augen sehen können,ich hab seine schwester dem teufel ausgeliefert
 
::Hermine wusste zuerst nicht, was sie sagen sollte. Sie umarmte Harry einfach::

He, du kannst überhaupt nichts dafür! Ich meine, du kannst ja auch nicht immer und überall zugleich sein! Wenn, dann hätten Ron und ich irgendetwas tun sollten, aber als das Licht plötzlich ausging, ging alles so wahnsinnig schnell. Es tut mir leid!
 
(*mitdemfußaufstampf* *lol* das weiß Harry nicht! was tut er denn im Gang zur Mädchentoilette????)

Du hättest nichts tun können!

::bekräftigt Hermine noch einmal::

Und jetzt sollten wir am besten zu Dumbledore!
 
(kommt man da an den Toiletten vorbei? *keine Ahnung von Hogwarts Aufbau hab* *g* naja, ist eigentlich egal, aber vielleicht wärs spannender, wenn es erstmal keiner weiß!)

Okay, dann kommt mit!

::erklärt Hermine. Ron hatte die ganze Zeit nichts gesagt und einfach in die Weite gestarrt und Harry war auch ziemlich fertig. Hermine fühlte sich zwar auch sehr betroffen, aber immerhin konnte sie wahrscheinlich noch am klarsten denken. Sie zieht die beiden Jungen hinter sich her und sie gelangen langsam zum Korridor von Dumbledores Büro::

Weiß jemand das Passwort?
 
Corvinius (der Verteidigungslehrer, nur als Erinnerung) taucht unbemerkt hinter ihnen auf

Ja, ich weiß es
 
(danke für die Erinnerung *g* das hätte ich echt nicht mehr gewusst!)

::Hermine wirbelt herum und erschrickt, als sie plötzlich den Professor vor sich sieht::

Was wissen sie, Professor? Das Passwort?
 
Natürlich, jeder Lehrer von Hogwarts kennt dieses Passwort
Warum also ich nicht antwortet er mit einem leisen Lächeln
 
Würden sie es bitte sagen? Es ist wirklich wichtig Professor, sie können mir glauben! Wir würden sonst nie nachts herum laufen!

::erklärt Hermine und hofft, dass der Professor entweder noch nichts von ihren häufigen Ausflügen weiß, oder es ihn nicht kümmert::
 
Natürlich ist es wichtig. Es geht schließlich um eine Entfürung. Ich bin mir sicher, der Direktor wartet schon auf euren Bericht
Und mir ist einiges über eine Gruppe Gryffindors zu Ohren gekommen, die sich öfters herumtreibt
Das seid nicht zufällig ihr, oder?

Er lässt seinen Blick kurz über sie schweifen, wendet sich dann dem Wasserseper zu und flüstert im das Passwort
 
Werbung:
::Hermine ist jetzt völlig perplex::

Woher wissen sie von der Entführung? Und, .. es könnte schon sein, dass wir diese Gruppe sind!

::fügt sie noch leise hinzu::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben