• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wasserspeier bewegt sich knirschend und gibt den Weg zur Treppe frei

Nun, als Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste bin ich unter anderem auch einer derer, die für die Sicherheit von Hogwarts und seinen Ländereien verantwortlich sind
Wollen wir?

Er deutet auf die Treppe
 
Werbung:
::Hermine, Ron und Harry gehen die Treppe nach oben::

Aber wenn sie für die Sicherheit zuständig sind, warum haben sie dann nichts getan?

::fragt Hermine den Professor etwas verwirrt::
 
Weil ich nicht für den Gryffindor-Turm zuständig bin und alle Sicherheitsvorkehrungen effektiv umgangen wurden, so dass es zu spät bemerkt wurde
 
::Ron, der sich die ganze Zeit still verhalten hat, tritt bleich von einem Fuss auf den anderen und kann nur mit Mühe seine Tränen zurück halten::
"Bitte, Professor! sie müssen sie retten!"
::flüstert er kraftlos::
 
Aha...

::meint Hermine nur. Wer ist dann für den Gryffindor - Trum zuständig? fragte sie sich. Sie kommen oben an der Treppe an und sie klopft an der Tür zu Dumbledores Büro. Dann nimmt sie Rons Hand. Er tut ihr so leid::
 
(Ok, was verbreche ich jetzt? *grübel* :D )

Herein

Albus sitzt in Standartpose in seinem Sessel, die Fingerspitzen aneinander gelget und mustert seine Gäste über den Rand seiner Brille

Corvinius, setzen Sie sich

Der Angesprochene setzt sich und nickt
 
::Ron tritt hermines hand haltend zitternd ins büro des headmasters. er stellt sich an eine wand uns blickt zu dumbledore auf::
"Professor - Ginny - Voldemort!"
::bringt er nur hervor, dann verliert er die Fassung und beginnt zu schluchzen::
 
::Hermine drückt Rons Hand ganz fest und wendet sich dann an Dumbledore::

Professor, Ginny, sie ist... sie wurde entführt!
 
Natürlich, ich bin über alles informiert und es wurde schon eine Suchaktion in die Wege geleitet
Und eines ist sicher, Ginny Weasley befindet sich noch auf den Länderein von Hogwarts (:gemein: )

Corvinius nickt bestätigend
 
(toll, echt große hilfe! Nicht auf den ländereien von Hogwarts, das war doch klar!)

Und wo könnte sie sonst sein? Ist es wirklich möglich, dass Sie-wissen-schon-wer sie entführt hat? Und wieso?

::sprudelt es aus Hermine heraus::
 
(He, vielleicht verschwindet sie zwischendurch wieder, ich weiß es noch nicht so genau)

Nein, Voldemort war es nicht

Diese Antwort stammt von Corvinius

Wir haben diverse Maßnahmen ergriffen, die ihn zumindest körperlich von den Ländereien fernhalten können. Und das wird vermutlich nur vorläufig der Fall sein
Warum er sie hat entführen lassen, wir sind uns sicher, dass der Auftrag von ihm stand, haben wir bis jetzt noch nicht feststellen können
 
::Unterdessen, irgendwo tief im Wald, zerrt Wormtail ein rothaariges Mädchen mit sich. Eine Hand hat er ihr über den Mund gelegt und mit der anderen schiebt er sie vor sich her::
"Einen Mucks, Kleine und du bist tot!"
::flüstert er ihr mit rauher Stimme zu::
 
GINNY

::Ginny wusste überhaupt nicht, wie ihr geschah. Gerade eben saß sie noch neben Ron und Hermine und jetzt... Sie versucht, sich loszureißen, aber der Mann ist einfach zu stark. In diesem Moment dachte sie nur an Harry. Wenn er doch jetzt bei ihr wäre::
 
Werbung:
Und was machen wir jetzt?

::fragt Hermine und hält Rons Hand immer noch fest::

Wir müssen doch etwas tun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben