• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GINNY

::Ginny denkt kurz nach. Hogsmeade hatte sie total vergessen::

Oh je, das hatte ich echt vergessen! Aber total! Naja, ich denke schon! Sowas lässt man sich doch nicht entgehen!

::meint sie und lächelt::

Setzt euch doch noch her! Ich kann sowieso noch nicht schlafen!

::schlägt sie dann vor::
 
Werbung:
Ja, gerne!

::meint Hermine, setzt sich neben Ginny auf die Couch und bietet Ron den Platz neben sich an::
 
Ich war auf der Toilette! Naja, und ich denke, da hatten andere auch noch die gleiche Idee!

::meint sie und grinst. Sie hofft, dass Ron nichts bemerkt. Zwar will sie nichts von Draco, aber wer weiß, wie Ron reagieren würde::
 
(ich mach mal kurz Wurmschwanz...auf bitten und betteln ;) )

::Auf einmal wird der ganze Raum dunkel. Man hört einen lauten Knall und ein Mädchen schreien. Noch bevor irgendjemand reagieren kann, ist alles schon wieder vorbei. Das Licht geht wieder an, doch der eine Platz auf der Couch ist leer.....

(gut so??)
 
(ja, gut so, aber was kann ich da als Ginny groß tun?)

::Hermine hat Rons Hand genommen, als das Licht plötzlich ausging. Sie hatte keine Ahnung wieso. Endlich ging es wieder an und sie sah sich suchend um::

Ginny? Ginny, wo bist du?

::rief sie nervös::
 
(oh....keine ahnung :erröten: , einfach weg sein vielleicht? ;)

"Oh mein Gott, Ginny! Ginny, Ginny, Ginny, wo bist du?"
::Rons Stimme überschlagt sich und er beginnt im Raum herumzulaufen::
 
(ja, das denke ich, ist das beste! *g*)

::Auch Hermine springt auf. Sie läuft zu Ron und versucht, ihn zu beruhigen. Sie legt ihm ihre Hand auf die Schulter::

Ganz ruhig, Ron! Sie ist weg, okay! Es war irgendjemand hier und hat sie mitgenommen! Durch das Fenster! Das heißt, wir müssen zu Dumbledore! Und wir müssen Harry wecken!

::versucht sie möglichst ruhig zu erklären. Innerlich ist sie völlig verwirrt. Wer war das? Und was ist jetzt mit Ginny?::
 
::doch Ron schüttelt den Kopf::
"Hermine, das Fenster ist zu. Da kann er nicht raus sein... was, wenn voldemort sie entführt hat?"
::er wird panisch::
"wir müssen sofort zu dumbledore::
 
Ja, aber wo soll der Täter sonst reingekommen sein?

::fragt Hermine, als ihr plötzlich etwas einfällt::

Der Kamin! Aber natürlich!

::erklärt sie und fragt sich, warum sie nicht gleich darauf gekommen ist. Dann hört sie Rons Bemerkung::

Du-weißt-schon-wer? Meinst du wirklich? Wir müssen auf alle Fälle zu Dumbledore, aber wir müssen Harry auch wecken!

(traut Ron sich jetzt echt, Voldemort zu sagen? *gg*)
 
harry hat den stromausfall knapp bemerkt er war immer noch total in trance dan stolpert er die treppe runter und fällt den rest runter und landet mit stöhnen vor ron
 
Harry!

::schreit Hermine erschrocken auf. Sie läuft zu ihm und hilft ihm auf::

Wo kommst du denn auf einmal her?
 
Äh, was soll damit sein?

::fragt Hermine. Sie weiß nicht, wie sie es Harry erzählen soll::

Was meinst du damit?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben