• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Voldemort dreht sich um, dass sein schwarzer Umhang fliegt und kommt schnell auf Ginny zu. ER zieht sie am Kragen hoch und zwingt sie, ihm direkt in sein Gesicht zu sehen::
"Du bist der Schlüssel zu Harry Potter!"
::zischt er zwischen seinen Zähnen hervor und schüttelt sie durch::

[bin ich aber böse... :vampir: ]
 
Werbung:
::Ginny schreit wieder auf. Sie hat panische Angst und schließt einfach die Augen. Sie will nichts mehr sehen, nichts mehr hören, nichts mehr fühlen::

Nein, nein! Harry weiß, dass es eine Falle ist!

::wimmert sie::
 
HERMINE

::Hermine sieht Harry nachdenklich an::

Ich weiß, dass es eine Gefahr ist, aber erstens will er selbst auf alle Fälle mitkommen und zweitens wird er uns so und so folgen!
 
::Voldemort lacht laut und packt Ginny fester::
"Glaubst du wirklich, das schreckt ihn ab? Er will schon ewig Rache an mir nehmen, dafür, dass ich seine Eltern getötet habe. Und jetzt, wo ich dich auch noch habe, wird er nicht zögern, zu kommen!"
::Er lässt Ginny zu Boden fallen::
"Wormtail, bring sie in ihr Zimmer!"
::befiehlt er seinem Diener::
 
::Wormtail nickt, packt Ginny vom Boden und schiebt sie vor sich her,, einen dunklen Gang entlang, der nur spärlich von Fackeln beleuchtet wird. Am Ende des Ganges is eine große Eichentrü, welche er aufschließt, Ginny hineinstößt und hinter ihr abshcließt::
 
GINNY

::Ginny rappelt sich am Boden des Zimmers wieder auf. Sie schafft es nicht, auch nur aufzustehen. Sie bleibt am Boden sitzen und zittert am ganzen Körper. Voldemort hatte recht: Harry würde kommen und das durfte nicht sein. Sie begann wieder zu weinen::
 
HERMINE

In Ordnung!

::sagt sie zu Ron und gibt ihm noch einen Kuss. Dann setzt sie sich zu Harry::

Wir werden sie suchen. Du kommst doch mit, oder?
 
ist das ne frage

::harrys stimme begann zu versagen::

aber wen ihr mitkommt das ist nicht gut, voldemort will mich haben,darum hat er ginny entführ tund darum geh ich dahin!aber ihr wärt nur unnötig in gefahr,das kan ich nicht zulassen,ich hab schon ginny im stich gelassen
 
Ich denke, du kannst uns nicht verbieten mitzukommen. Ginny ist Rons Schwester, also wird er auf alle Fälle mitkommen. Und wenn Ron mitgeht, gehe ich auch mit!
Und eben weil es eine Falle ist, müssen wir dich alle begleiten! Und du hast Ginny nicht im Stich gelassen!

::erklärt Hermine bestimmt::
 
ja schon gut

:hary gab sich geschlagen:

ich zieh mich schnell um

::harry ging nach oben und zog sich bequeme kleidung an, und nahm gleich den tarnumhang mit::

ich denke wir nehmen einen geheimgang den mir fred mal anvertraut hat
 
In Ordnung! Machen wir das!

::erklärt Hermine::

Aber wir müssen noch auf Ron warten! Er ist noch nicht da!

(wir müssen echt auf Anglina warten, sie will noch was einbauen, wenn wir uns davonschleichen!)
 
(yep okay,ach jetz hab ich mal wieder überlegt wer is angelina,der name is echt gewöhnungsbedürftig *g*)

okay

::harry hockte sich vor den kamin und starrte in das feuer::

ach ginny wo steckst du bloss

::dachte er,und hoffte das er von voldemort ein weiteres zeichen bekam::
 
Werbung:
(*gg* das is der neue Nick von Saphir!)

::Harry tat Hermine so leid, aber sie wusste nicht, was sie tun oder sagen sollte. Sie war selbst noch ziemlich durcheinander. Also setzte sie sich neben Harry und versucht ihn irgendwie abzulenken::

Meinst du, Professor Fadenkreuz weiß von deinem Umhang?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben