• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Zu Hause? Na hör mal, du kannst von mir nicht verlangen, dass ich mir was merke! Ich und mein Kurzzeitgedächnis! :D OK! Zu Hause!)

*Narcissa geht ins Wohnzimmer. Dort setzt sie sich auch das Sofa und schaut aus dem Fenster*

(So du bist auch zu Hause oder?)
 
Werbung:
(@ angelina: danke dass du voldi ne weile für mich übenommen hast! du bist fast so ein böser voldi wie ich :D
ich hab zur zeit nich so viel zeit also "darfst" du öfter mal für mich übernehmen:D weil ich soooooo nett bin:D)

*Voldemort geht im raum unher und macht sich gedanken, wann harry wohl auftauchen würden. er nimmt wieder kontakt mit ihm auf und dringt wierder in seine gedanken ein*

"aha, nimmst du jetzt deine kleinen freunde auch mit? die werden dir nicht viel nützen. ich warte auf dich potter!"
 
harrys bewusstsein drang wieder an die oberfläche jedes mal wen voldi ihm was übermittlet verliert er das bewusstsein aber daran hat er sich mittlerweile gewöhnt

(oman ich hock echt zu viel in den rpg's heute nacht hab ich von diesem rpg geträumt :D)
 
(ja wiiiiiirklich ich hab von der entführung von ginny,dan ron hermine und harry gehen zu voldemort und so,aber ich verrate es jetz nich wie der schluss war,sonst hat das noch ne beeinflussung auf dieses rpg *g*
 
[@Voldi: okay...mach ich.. danke für das lob ;) ]

::Wormtail kehr zurück in den Raum, wo Voldemort wartet::
"MEister, ich habe sie dort hin gebracht, wo Sie befohlen haben. Gibt es sonst noch was zu tun?"
 
Ja, Harry kennt einen Geheimweg, wie wir hier raus kommen, ohne an Fadenkreuz vorbeizukommen und einen weiteren, um nach draußen zu kommen! Wir sind schon so gut wie weg!

::erklärt Hermine und steht auf::
 
Okay, noch besser! Auf gehts, würde ich sagen, oder?

::fragt Hermine entschlossen. Sie will so wenig Zeit wie möglich verlieren::
 
okay

::harry schnauft tief durch,halte durch ginnymäusschen :D::

harry macht das feuer aus und betätigt einen hebel am cheminee (ich hoff ich kennt das wort :D) und es gab ne art rutschbahn frei harry zwang sich durch und schlifert hinab und kam ins freie
 
::Hermine atmet noch einmal tief durch und rutscht dann Harry hinterher. Sie muss einen Schrei unterdrücken::

Puh! Endlich da!

::seufzt sie am Ausgang::

(Ginnymäuschen? jetzt ist Ginny aber beleidigt! *Gg*)
 
Werbung:
::Ron drängt sich direkt nach Hermine in die Rutschbahn und kommt irgendow draussen auf dem freien Gelände heraus. ER knallt in eine Gestalt mit Kapuze rein und denkt, dass es Harry is. Doch als sich diese umdreht, erkennt er... DRACO::
"Was machst DU denn da?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben