• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja weisst du beim rpg st.tropez sagt birgl zu phoebemaus immer mäusschen und das bringt mich imma auf die palme jetz wollt ichs auch ma schreiben :D)

wo ist ron?der is hoffentlich nich steckengeblieben
 
Werbung:
[bin ja schon daaa ;) ]

::draco dreht sich mit finsterem Gesich um und starrt Ron an, der hinter ihm auf dem Boden liegt::
"DAsselbe könnte ich dich fragen Weaselking"
::gibt er kalt zurück::
"Sollten die armen kleinen Gryffindors nicht in ihrem Gemeinschaftsraum sein? Das werde ich wohl melden gehen müssen..."
::er grinst teuflich::
 
::Hermine steht etwas abseits. Diese neue Entwicklung der Geschehnisse gefällt ihr überhaupt nicht. Sie zupft Ron am Ärmel::

Wir müssen uns beeilen!
 
"Nicht, wenn sie eine Sondererlaubnis haben, dass sie trainieren dürfen, wann sie wollen!"
::damit hält Draco Harry ein Papier vor die Nase und seinen Besen, den er in der Hand trägt::
 
::Ron wird ganz rot im Gesicht und reisst ihm das Papier aus der Hand. Er liest es kurz durch und wirft es ihm dann zurück. Er zuckt die Schultern und dreht sich zu Hermine um::
"Es stimmt. Was sollen wir jez tun?"
 
Nein, das werden wir nicht! Wir müssen jetzt weiter! Kommt!

::erklärt Hermine und sieht Draco böse an. Dann packt sie Ron und Harry und will gehen::
 
(eigentlich nix *gg* ne, völliger blödsinn, ich weiß jetzt nicht genau, ob du das noch mitgekriegt hast, aber Draco hat Hermine gestanden, dass er in sie verliebt ist. Ginny wurde von Voldemort entführt, damit Harry zu ihm kommt. Dumbledore verbietet Harry, Ron und Hermine, sie zu suchen und Prof. Fadenkreuz soll auf sie aufpassen. Sie verschwinden durch einen Geheimgang und treffen auf Draco! Ich denke, das war alles wichtige! *G*)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben