• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Hermine hält sich ihren Arm, der etwas schmerzt::

Das geht dich nichts an! Tut mir leid!

::erwidert sie nur kühl und dreht sich um. Sie will weitergehen und möglichst wenig Zeit verlieren. Diese Diskussion hatte eh schon viel zu lange gedauert::
 
Ich... ich kann nicht! Wir müssen weg, es ist wirklich wichtig! Du darfst uns auf keinen Fall verraten!

::erklärt Hermine und sieht Draco flehend an. Sie hat Angst um Ginny und will sie möglichst bald finden::
 
Mr. Malfoy, könnten Sie mir bitte erklären, was Sie hier, mitten in der Nacht, zu suchen haben? dringt eine Stimme aus dem Dunkel der Nacht
 
::Ron steht abseits. Er versucht im dunklen Wald eine Spur zu erkennen und hat gar nicht mitbekommen, dass HErmine un dHArry mit Draco herumstreiten. Er lässt seine Blicke schweifen, umd irgendwetwas zu sehen, das mit seiner schwester zu tun haben könnte. Als er eine Bewegung sieht, stürzt er ohne nachzudenken in den dunklen Wald::
 
::draco schrickt zusammen, als er eine Stimme hinter sich hört und dreht sich blitzschnell um. ER versucht Hermine so gut es geht zu verdecken::
"Ähem, Professor...ich..ich komme gerade vom Quidditchtraining"
 
Ach, sind die Bälle seit neuestem mit Leuchtzaubern ausgestattet oder ist Ihre Nachtsicht so exzellent, Mr. Malfoy?

Mit ausdruckslosen Gesicht ausestattet, schält sich die Gestalt von Corvinius aus der Dunkelheit
 
::Hermine zuckt zusammen, als sie die Stimme von Prof. Fadenkreuz hört. So ein Mist! denkt sie und zieht vorsichtig ihren Zauberstab aus der Tasche. Notfalls würde sie auch hier Magie anwenden, sie mussten Ginny einfach helfen::
 
GINNY

::Ginny hatte lange Zeit einfach auf dem Boden gesessen. Nun war sie langsam aufgestanden und sah sich in dem Raum um, in dem sie sich befand. Nur ein Bett stand darin. Aber es gab ein Fenster. Sie ging dorthin und versuchte, es zu öffnen, aber sie schaffte es nicht. Sie rüttelte verzweifelt daran und langsam kamen ihr wieder die Tränen. Sie musste an Harry denken. Hoffentlich machte er nicht irgendwelche Dummheiten::
 
"Nein... Professor, aber ich hatte meinen Handschuh verloren und musste ihn noch suchen gehen..."
::gibt Draco schnippisch zurück und hält ihm einen baumelnden Handschuh vor die Nase, während er noch immer versucht Hermine so gut es geht hinter sich zu verstecken::
 
Werbung:
Soso, der Handschuh. Und das konnte nicht warten?
Darf ich annehmen, dass Sie nicht mit den restlichen Schülern, die gerade auf dem Gelände unterwegs sind, etwas zu tun haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben