• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ginny sieht in die Flammen und auf einmal wird sie immer müder. Sie versucht, sich krampfhaft wach zu halten, aber schließlich schließt sie einfach die Augen und gleitet zu Boden::
 
Werbung:
::Als Wurmschwanz die Türe vorsichtig öffnet, sieht er Ginny schlafend am Boden liegen. ER hebt das Mädchen auf und tragt sie in den großen Raum, wo Voldemort eine Art Streckbank hergerichtet hat, auf welche Wurmschwanz Ginny legt und ihr Füße und Hände festschnallt::
 
::Ron erschrickt::
"Stupendo!"
::ruft er und deutet in die Richtung aus welcher das Zischen gehört hat. Angespannt bleibt er stehen und wartet ab, ob er den Gegner erstarren lassen hat::
 
Ah!

::Hermine schreit auf und hebt ihren Zauberstab, aber da sie Ron nicht sehen konnte, ist sie zu langsam und fällt einfach bewegungslos um::

(so, noch ein bisschen spannender!)
 
::Ron erkennt einen überraschten Schrei::
*Die Stimme kenn ich doch!* ::denkt er::
"LUmos!"
:: Durch das Licht erkennt er Hermine und Harry am Boden liegen::
"Immer mach ich alles nur noch schlimmer!"
:: Die Tränen beginnen wieder zu fließen::
"RE-reversus?"
::probiert er den Zauber aufzuheben::
 
Corvinius bewegt sich zielsicher durch die Dunkelheit, bleibt aber außerhalb des Lichtkreies und hält Draco mit einer schnellen Bewegung zurück
 
::Rons Zauber wirkt nicht und Hermine bleibt weiter liegen. Ihr Zauberstab ist aus ihrer Hand gefallen und liegt nutzlos neben ihr::
 
::draco folgt ihm, doch nach eingier zeit muss er stehen bleiben und nach atem schöpfen::
"P-p-professor..."
::keucht er leise, doch dieser hört ihn nicht. Draco hat ein ungutes Gefühl, als er so alleine dasteht und eine Vorahnung beschleicht ihn, dass Hermine in Gefahr ist. ER sprintet los und holt Corvinius wieder ein::
"Wie weit ist es nocht, Professor?"
 
::Wurmschwanz legt die Riemen und Bänder um Ginny's Gelenke und zieht sie fest::
"Es ist alles bereit, dunkler Lord!"
::mit diesen Worten und einer Verbeugung zieht er sich zurück::
 
::Ron geht zu Harry hinüber::
"E-es tut mir ja so Leid... was ist mir Hermine?"
::Als er die noch immer erstarrte Hermine im Gras liegen sieht, macht sich Verzweiflung in seinem Gesicht breit::
"Hermine!"

(den hab ich erfunden...irgendwa mit zurücknehmen und latein halt ;) )
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben