• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Hermine war von Harrys plötzlicher Aktion ziemlich überrascht. Plötzlich befand sie sich im Wald. Irgendwie hoffte sie, dass Draco keinen Ärger bekommen würde, er hatte die ganze Zeit versucht, zu verhindern, dass der Prof. sie sah. Da fiel ihr auf, dass Ron fehlte::

Ron? Ron, wo bist du?

::fragt sie leise::
 
Werbung:
"D-die anderen...?"
::draco stellt sich absichtlich dumm, als er spürt, dass Hermine entkommen ist. ER richtet sich weider auf::
"Gute Nacht, Professor!"
::meint er, dreht am Absatz um und täuscht an in Richtung schloss zurück zu gehen::
 
::Ron stürzt immer weiter und tiefer in den Wald, als ihm auffällt, dass er seine Freunde zurückgelassen hat. ER will umkehren, doch er findet den WEg nicht mehr. So setzt er sich auf einen Stein und Tränen laufen ihm über die Wange::
*Ich werde Ginny nie finden können*
 
Wenn Sie ihnen helfen wollen, kommen Sie mit. Wenn nicht, gehen Sie bitte zurück in Ihren Gemeinschaftsraum
Gute Nacht

Mit wehender Robe dreht er sich um und verschwindet wieder in der Dunkelheit
 
::die schwere eisentüre wird aufgestossen. Wormtail betritt das Kerker-ähnliche Zimmer. In seiner silbernen Hand trägt er ein Tablett, auf welchem ein Glas Wasser und zwei Scheiben Brot liegen::
"Hier!"
::ER stellt das ganze neben Ginny auf ein kleines Tischen. Dann entzündet er mit einem Wink seines gezückten Zauberstabs das Feuer im Kamin::
"Sonst erfrierst du uns noch..."
::meint er grinsend, bevor er die Tür wieder absperrt::
 
Warte Harry!

::erklärt Hermine und hält ihn zurück. Sie spricht einen kurzen Zauber und ein kleiner Kompass erscheint über ihrem Zauberstab. Es ist ein ähnlicher Zauber, wie sie ihn für Harry bei dem Trimagischen Turnier im Labyrinth erklärt hatte. Nur zeigt er diesmal in Rons Richtung::

Hier lang!

::erklärt sie und läuft los::
 
::draco überlegt nicht lange::
"Professor, warten sie!"
::ER eilt ihm hinterher, sein grüner Umhang fliegt::
"Ich... ich muss ihnen helfen, ob ich will oder nicht..."
::murmelt er leise::
 
GINNY

::Ginny sieht einfach nur aus dem Fenster und beachtet den Mann nicht. Als er weg ist, betrachtet sie das Essen skeptisch. Irgendwie wollte sie nichts davon essen, aber sie war so hungrig und durstig, dass ihr keine Wahl blieb. Anschließend kauerte sie sich vor das Feuer::
 
Ob sie wollen, oder nicht? Es gibt nicht viele Dinge, die jemanden zu einer Tat zwingen können
Welches wohl auf Sie zutrifft...
 
::Wormtail wartet vor der Tür, seine Blicke auf die Uhr gerichtet::
"Wenn alles glatt läuft, müsste sie in fünf Minuten tief und fest schlafen..."
::murmelt er teuflisch grinsend vor sich hin::
 
::draco verzieht die Stirn zu Falten. ER hätte sich mehr erwartet. Doch er sagt nichts und sieht den Professor stumm an. sEine Gedanken wandern zu Hermine und er hofft, dass ihr nichts zugestoßen ist::
 
Werbung:
::Ron versucht sich zu beruhigen, doch immer wieder kullern neue Tränen über seine Wangen. Auf einmal hört er ein Knacken im Gebüsch und zieht angriffsbereit seinen Zauberstab::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben