• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ginny sieht ihn verwundert an::

Bin ich das? Aber was ist mit mir passiert?

::fragt sie immer noch ungläubig::
 
Werbung:
::Hermine sitzt immer noch am Boden::

Das ist ja schön und gut, aber wie sollen wir sie finden? Mir tut mein Kopf immer noch furchtbar weh!

::beschwert sich Hermine::
 
Nicht mehr auf dem Hogwartsgelände
Sie wurde mit einem Portschlüssel weggebracht
Allerdings wissen wir nicht, wohin
 
Das werden Sie sehen, wenn es soweit ist. Vorher muss ich noch eine Lieferung abwarten

Er lehnt sich an einen Baum

(So, ich muss dann mal, aber ich hab mir schon (fast) etwas überlegt, um Ginny zu finden )
 
::Voldemort lächelt wieder::
"ABer ja dohc, mein Kind. Du hast dir den Kopf gestossen, am Kamin in deinem Zimmer. Dein Onkel Wurmschwanz hat dich ohnmächtig gefunden und zu mir gebracht. Ich muss furchtbar auf dich aufpassen, weißt du? Diese elenden guten Zauberer wollen mir dich weg nehmen, Ira, und das werden wir nicht zulassen."
::Er dreht den Kopf zur Seite und lässt sein Genick knacken::
 
Na meinetwegen!

::seufzt Hermine und legt sich einfach auf den Boden::

Aber es sollte nicht zu lange dauern, wer weiß, was er Ginny antut!
 
(@Max: Gute Nacht!)

GINNY

Darum tut mir alles so weh!

::erklärt sie seufzend und richtet sich auf::

Aber welche guten Zauberer? Und was wollen sie von mir?
 
Wenn er ihr wirklich etwas antun will, werden wir es jetzt, wo er sie bei sich hat, nicht viel dagegen tun können
Wir können es höchstes ruckgängig machen
 
::Als Corvinius verschwunden ist, tritt Draco aus dem Gebüsch hervor. Obwohl er am liebsten zu Hermine gehen will um ihr zu helfen bleibt er in entfernung stehen::
"Also das habt ihr vor!"
::murmelt er und sieht sich in der Runde um::
 
::Voldemorts Lächeln wird zu einem Grinsen::
"Kannst du dich wirklich nicht mehr an Harry Potter, Ron Weasley und Albus Dumbledore erinnern? Du musst dir ja ordentlich den Kopf gestossen haben... sie wollen dich entführen und zum Guten bekehren. DAs darfst du nie zulassen, hörst du, nie!"
::Seinen Stimme war fest geworden und er richtet sich fast drohend vor Ginny auf::

[@Max: Gute Nacht... bin schon gespannt auf deinen plan :)]
 
::Hermine richtet sich erschrocken auf und sieht zu Draco. Sie weiß nicht was sie sagen soll. Schließlich entschließt sie sich zur Wahrheit::

Ja, das haben wir und wenn du was dagegen hast...

::sie greift nach ihrem Zauberstab und richtet ihn auf Draco::

...werd ich hiervon Gebrauch machen! Ginny ist meine Freundin und wir werden sie retten!
 
::draco ist erstaunt über Hermines Entschlossenheit, doch dann grinst er in sich hinein. Diese SEite gefällt ihm an ihr und er rührt sich nicht von der Stelle::
"Wirst du?"
::fragt er provokant, packt den Stab und zieht ihn ihr aus der Hand::
 
Werbung:
Ja, in Ordnung, ich werde es mir merken! Es tut mir leid, Vater, dass ich das vergessen habe!

::erklärt Ginny schuldbewusst und senkt den Kopf. Sie prägte sich die Worte Harry Potter, Ron Weasley und Albus Dumbledore gut ein::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben