• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr unternehmt bitte gar nichts
Und tut mir einen Gefallen, haltet euch ausnahmsweise daran

Albus lächelt ihnen zu, dann nickt er Corvinius zu

Haben sie bitte ein Auge auf die drei
 
Werbung:
::Wormtail schiebt Ginny weiter vor sich her. Seine silberne Hand hält das Mädchen in festem Griff. Schließlich kommen sie an eine Lichtung, wo ein alter Stiefel liegt. Wormtail sieht auf die Uhr und beginnt einen Countdown zu zählen::
"5, 4, 3, 2, 1 und 0"
::Er berührt den Stiefel und schon sind sie beide verschwunden. Sie kommen in einer Burg aus schwarzem Stein an, wo Wormtail ginny von sich weg stößt, zu einem großen, schwarz gekleidetetn Mann::
 
::Ron reisst sich von Hermine los und tritt einen schritt nach vorne::
"Professor, Sie können nicht verlangen,d ass ich tatenlos rumsitze wenn meine schwester entführt wurde!"
::meitn Ron aufgebracht und stampft mit dem Fuss auf::
 
Doch, kann ich und ich werde es auch
Euch soll nichts geschehen

(Jetzt bin ich (fast) weg ;) )
 
GINNY

::Ginny spürt das bekannte Gefühl eines Portschlüssels. Kaum sind sie angekommen, wird sie plötzlich herumgestoßen und fällt hart auf den Boden. Sie schreit laut auf::
 
Aber Professor! Sie können doch wirklich nicht von uns verlangen, dass wir hier herumsitzen und Däumchen drehen!

::erklärt Hermine. Sie steht ebenfalls auf und legt Ron beruhigend ihre Hand auf die Schulter::
 
"Schrei nicht, dumme Göre!"
::meint Wormtail kalt und zückt seinen Zauberstab, mit welchem er direkt auf Ginny's Herz zielt::
"Du hast hier den dunklen Lord vor dir, also zeig etwas Respekt!"
::ER lacht höhnisch und zwingt sie in die Knie::
 
::Ron's Blick ist gefährlich. ER ist stinkwütend und da verlangt dieser alte Kauz auch noch, dass er still sitzen und abwarten soll::
*Abe rnicht mit mir!* ::denkt er wutentbrannt und ballt die Fäuste::
*Ich werde Ginny suchen gehen!* ::beshcließt er hiemlich::
 
::Ginny hat fürchterliche Angst. Tränen laufen über ihre Wangen. Sie versteht überhaupt nicht, was passiert ist und wieso sie hier ist. Ausgerechnet sie. Sie sehnt sich nach Harry::
 
[also ich mach voldemort so nebenbei auch noch kurz....der richtige is ja net da ;) ]

"Aber Wormtail, sei doch nicht so unhöflich zu unserem Gast!"
::rügt Voldemort ihn und kommt majestätisch einige Schritte näher zu Ginny. ER beugt sich zu ihr hinunter und streicht ihr sanft über die Wange::
"Dir wird nichts passieren, Kleine, wenn du tust was wir dir sagen!"
::die letzten Worte hat er mit unheimlicher Schärfe gesprochen, doch sein gemeines Lächeln hat sich nicht geändert::
 
::Beim Anblick des dunklen Lords und bei seiner Berührung zuckt Ginny zusammen. Sie sitz auf dem Boden und weint noch immer::

Wieso?

::murmelt sie leise::
 
"Aber kannst du dir das nicht denken, mein Kind?"

::Voldemort dreht sich von ihr weg und geht einige Schritte zu einem Fenster. Draußen herrscht Dunkelheit, nur ab und zu durchzuck ein Blitz den tiefschwarzen HImmel::
 
::Ron zwingt sich dazu den Headmaster anzulächeln und sorglos zu wirken. Schließlich packt er Harry und Hermine an der Hand und zieht sie aus dem Büro. Gemeinsam gehen sie zum Gemeinschaftsraum::
"Ich muss sie suchen gehen!"
::flüstert Ron Hermine zu, so leise, dass es Harry nicht hören kann::
 
Nein!

::bringt Ginny nur heraus. Sie ist völlig fertig und kauert auf dem Boden. Sie denkt an Hogwarts, an Harry, Ron und Hermine.::
 
Werbung:
HERMINE

::Hermine nickt::

Ich weiß! Und ich werde mitkommen!

::erklärt Hermine. So verrückt es auch war, sie konnten Ginny doch nicht einfach im Stich lassen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben