• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(@Eleya: Schreibst du irgendwann mal wieder was? Ich bin schon sooo einsam... Keiner redet mit mir!!)

Narcissa? Hallo? Wo bist du mit deinen Gedanken?! Ich hab dich gefragt, über was du mir D. geredet hast...
 
Werbung:
::Hermine wirft Prof. Fadenkreuz einen misstrauischen Blick zu und sieht dann zu Ron. Dieser Lehrer war auch ihr nicht ganz geheuer::
 
::draco lacht und schüttelt den Kopf::
"Angst? Wovoer??"
::Seine Augen blitzen::
"Also, wenn wir deine schwester retten wollen, Weaselking, sollten wir los, oder?"
::schlägt er vor::
 
Hm, dass sagen mir die Leute öfter

Plötzlich hallt ein schauriger Schrei durch den Wald
 
Ein langer schwarzer Schatten gleitet aus der Dunkelheit um die Gruppe und windet sich dann zu Corvinius
 
::Voldemort bemerkt mit Genugtuung Wurmschwanz Angst::
"Und jetzt, mach ihn willenlos. Er soll all das tun, was du willst, das er tut!"
::Voldemort's Augen blitzen gefährlich auf::
 
::Hermine zückt geistesgegenwärtig ihren Zauberstab und zielt auf den seltsamen Schatten. Sie wartet aber noch ab, da sie noch nicht erkennen kann, was es ist und ein falscher Zauber kann tödlich sein::
 
Corvinius bückt sich, macht von dem Schatten ein kleines Päckchen los, der Überbringer verschwindet daraufhin wieder
 
GINNY

::Ginny sieht zuerst zu Wurmschwanz und dann zu Voldemort. Sie denkt nach. In der Schule hatten sie die verbotenen Flüche noch nicht, da nur Moody Schülern davon erzählt hatte, die noch nicht in der 6. Klasse waren, wo man sie normal lernte::

Ich... glaube, ich habe den Zauber vergessen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben