• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ginny zuckt bei Voldemorts Berührung kurz zusammen, denkt sich aber nichts weiter dabei::

Und was?

::fragt sie gespannt und grinst::
 
Werbung:
Ich habe nicht vor, ihnen das jetzt zu erläutern, Mr. Malfoy
Und was das Blut angeht, da brauche ich ihres, Mr. Weasly
 
"Sieh zu!"
::Er bewegt gemeinsam mit ihr den Zauberstab und bewegt ihn. Wurmschwanz hebt sich in die Luft und knallt mit dem Kopf gegen die Decke. Anschließend lässt er ihn nohc drei Runden im Saal schweben::
"Und jetzt du alleine!"
::Vorsichtig löst er seine Hand von ihrer::
 
::draco setzt eine beleidigte Miene auf, beobachtet das weiter Geschehen trotzdem neugierig::
"Weasel-King stell dich nicht so an... oder soll ich dir helfen, etwas blut zu verlieren?"
::Er grinst gemein::
 
::Hermine tritt hinter Ron und umarmt ihn::

Dein Blut ähnelt Ginnys! Nur so kann der Zauber funktionieren! Du schaffst das schon!

::erklärt sie und versucht, ihn aufzumuntern::
 
GINNY

In Ordnung!

::erklärt sie und zielt mit ihrem Zauberstab auf Wurmschwanz. Zuerst tut sich nichts, aber als sie sich konzentriert und den Zauberstab bewegt, folgt Wurmschwanz diesem. Sie lässt ihn einige Saltos und Schrauben machen und kichert::
 
::Voldemort beobachtet Ginny ganz genau und als sie es schafft und kichert, fällt er in ihr Gelächter ein::
"Okay...das war gut! Lassen wir ihn runter!"
::mit einer weiteren Bewegung holt er Wurmschwanz zu Besinnung::
"Noch einen Fluch?"
::fragt er mit blitzenden Augen::
 
Corvinius geht zu Ron und zieht ihm den Zauberstab über seinen Handrücken. Eine dünne rote Linie aus der Blut tropft folgt der Spitze
 
Werbung:
::Hermine dreht Ron zu sich und sieht im tief in die Augen::

Doch, das kannst du Ron! Denk an Ginny!

::dann dreht sie sich zu Draco::

Sei bitte still! Das letzte, was ihm hilft, sind deine Bemerkungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben