• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Es ist genug für heute!"
::mit einem Wink seines Zauberstabs, findet sich Wurmschwanz in seinem Bett wieder.
Voldemort dreht seinen Kopf zu Ginny::
"Es wäre auch klüger für dich ins Bett zu gehen...."
 
GINNY

Ja, ja, ich geh ja schon!

::erklärt Ginny und verzieht ihr Gesicht. Wozu sollte sie jetzt schon schlafen gehen? Sie war noch nicht einmal müde::
 
"...mein dad hat gesagt, dass es davon nur mehr wenige exemplare gibt und dass die meisten von mächtigen zauberern und hexen bessessen werden... wie zum Beispiel Voldemort..."
::meitn er nachdenklich und sieht Fadenkreuz staunend an::
 
"Wenn du willst, kanns du im Keller weiter üben... ich habe noch einige Gefangene im Kerker...."
::Voldemort grinst teuflisch::
"Aber bring sie nicht alle um...ein paar brauchen wir für später auch noch.... und geh nicht zu spät schlafen!"
::Sein letzter Satz macht ihm Bedenken::
 
In Ordnung! Danke!

::erwidert Ginny und geht freudestrahlend in den Keller um sich weiter zu beschäftigen::
 
::draco lächelt schwach. Der Gedanke an seinen Vater macht ihm irgendwie ein ungutes Gefüh im Bauch. Und auch dieser Professor ist im nicht ganz geheuer, denn man musste schon eine Menge Macht besitzen, um zu wissen, wie man einen solchen Drachen beschwört und ihn behandelt::
 
ihr wart ja mal wieder fleissig *g*)

harry hat das ganze geschehen aus der weite betrachtet,er lehnt immer noch stumm am baumstamm und es ging ihm einfach beschissen
 
::Hermine hatte alles nur aus dem Hintergrund beobachtet. Irgendwie findet sie es seltsam, dass dieser Professor einen so mächtigen Drachen bekommen kann. Sie sieht zu Harry::

Komm, Harry! Ich denke, es kann losgehen!
 
Wenn unser kleiner Freund sie gefunden hat

Corvinius nickt seinem kleinen Freund zu, der daraufhin losflattert
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben