• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GINNY

Wenn der nächste Fluch auch so lustig ist, dann gerne!

::meint Ginny und grinst immer noch. Dann sieht sie zu Wurmschwanz::

Ich kann das also nicht, ja?
 
Werbung:
::Ginny atmet tief durch, aber irgendwie spürt sie keinerlei Gewissensbisse oder ein schlechtes Gewissen::

Ja, ich bin bereit!

::erklärt sie und nickt::
 
::Der Riss öffnet sich so plötzlich wieder, wie er verschwunden war und Ron kommt zögerlich näher. Langsam tropft etwas Blut auf das Ei. Neugierig beobachtet er was passieren wird und vergisst sogar den Schmerz::
 
::Auf Voldemort's Gesicht breitet sich ein diabolisches Grinsen aus. Langsam hebt er seinen Zauberstab, bis die Spitzt direkt auf Wurmschwanz zeigt, der keuchen am Boden liegt::
"CRUCIATUS!"
::sagt er mit lauter Stimme und sein Diener bäumt sich vor schmerz. Seine Augen rotieren und er keucht schlimmer al szuvor. Man kann ihm ansehen, dass er Qualen leidet. Nach einiger Zeit senkt Voldemort seine Stab wieder und Wurmschwanz sinkt wie ein Sack zu Boden::
"Nun bist du dran, Ira!"
 
Ala das Blut auf das Ei tropft, beginnt dieses leicht rötlich zu glühen und entwickelt plötzlich Flügel, eine lange Schnauze und glühende Äuglein. Dazu noch kurz Beinchen
 
::Ginny atmet tief durch. Irgendetwas tief in ihr sträubte sich, aber sie kämpfte den Zweifel nieder. Wieso sollte sie das nicht tun? Sie war schließlich böse, also war es ganz normal. Sie schließt die Augen::

Cruciatus!
 
(Nett ausgedacht ;) )

Nette Antwort, sie ist auch richtig
Und was macht man mit so einem Wesen?
 
Werbung:
(danke...als alte lateinerin ;) )
"Mh...."
::draco überlegt angestrengt::
"Sie können über große Entfernungen Personen, ob magisch oder nicht, aufspüren..."
::sagt er zögerlich::
"..aber..."
::beginnt er::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben