• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie können dem Drachen nach laufen, oder wir verwenden das Fluggerät, das ich vorbreitet habe
 
Werbung:
"Man nennt so etwas auch Besen, Weaselking... du weisst schon, eine Holzstange mit Borsten dran, mit der man fliegen kann. Ach, woher sollst du denn sowas kennen, bei sovielen brüdern kann man sich einfach keinen besen mehr leisten!"
::meitn draco gehässig und blitzt ihn wütend an. Er weiß nciht wieso, aber er ist auf einmal stocksauer::
 
::Voldemort lässt sich in seinen alten Sessel am Kamin sinken und stützt sein Kinn in die hÄnde. Mit einem "Incendio!" entzündet er das Feuer und starrt gedankenverloren in die Flammen. Irgend etwas hat sich an oder in oder mit ihm geändert. Das Töten oder Quälen verschaffte ihm nicht mehr solch ein Genugtuung wie früher. Er schüttelt den Kopf und trinkt eine blutrote Flüssigkeit::
 
Nein, Mr. Malfoy, ich habe mir erlaubt, etwas anderes zu organisieren
Einen fliegenden Teppich, aus vielen einzelnen Fäden
 
Nana, Mr. Malfoy, bitte beherrschen sie sich

Mit einer Zauberstabbewegung ist plötzlich ein merkwürdiges Geräusch, als aus dem Nichts ein Teppich auf taucht und vor der Gruppe einige Zentimeter über dem Boden schwebt
 
::Ron ballt seine Hände zu Fäusten und wäre beinahe auf Malfoy los gegangen, als ein leisen Geräsuch seine aufmerksamkeit ablenkt. mit offenem mund betrachtet er den teppich, der vor ihnen schweben bleibt. vorsichtig nähert er sich einige schritte::
 
::Voldemort starrt in die Flammen. Er bekommt das Gesicht des Mädchens nicht mehr aus dem Kopf. Mit einem Brummeln wischt er über seine Stirn und erhebt sich. Im nächsten Moment findet er sich in seiner Schlafkammer wieder::
 
::der teppich schwank und ron klammert sich an hermine fest, die wiederum harry festhält. draco thront vorne in der mitte wie ein könig. er sieht so aus, als ob er mit einem solchen gerät vertraut ist::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben