• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HARRY POTTER: Verwirrspiel der Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(naja, ich denke mal, da Max das komische Teppichdings erschaffen hat, sollte er es auch landen, oder? ;))
 
(Immer ich, aber Harry könnte ja mal auffallen, das wir in der Nähe von Voldis Schloß sind, oder? Er hat ja die Botschaft bekommen :D )
 
(wär auch ne Möglichkeit! Ich weiß nur, dass Hermine diesmal nichts sagen kann! *gggg*
Ach ja, Max, vielleicht solltest mal wieder bei Reise in die Vergangenheit vorbeischaun!)
 
(also ich finde auch, dass harry oder fadenkreuz was tun sollten...aber wer hört schon auf einen malfoy *lol* )

::Voldemort schrickt aus seinem Schlaf hoch und sitzt aufrecht im Bett. Er spürt, dass Feinde in der Nähe sind::
"Harry Potter und seien Freunde..."
::murmelt er mit einem Grinsen, nachdem er die Feinde in Gedanken analysiert hat::
"Dann kommt mal schön..."
::Er schickt Harry eine Vision, in der er sieht, wie Ginny verängstigt in einem kalten Keller kauert und vor Kälte bibbert::
"Und beeil dich!"
::fügt er hinzu, während er mit einem teuflischen Grinsen aufsteht::
 
(Okok)

Corvinius, der die ganze Zeit zusammengekauert auf dem Teppich gesessen ist und die Windstöße abgelenkt hat, richtet sich auf. Ein merkwürdiges Funkeln tritt in seine Augen und man kann fast die Energie greifen, die von ihm ausgeht

Wir sind gleich da sagt er überflüssigerweise, da sich mittlerweile die dunkle Silhouette von Voldemorts Schloß am Nachthimmel abzeichnet. Von dort scheint eine Kälte auszugehen, die alles in ihren Bann schlägt und Gedanken wie Liebe, Mut und Freundschaft langsam aber unerbittlich in den Hintergrund drängt. Ab und zu kann man Fenster erkennen, da es hinter einem aufblitzt und der Wind scheint geradewegs aus den Kerkern des Gemäuers zu kommen, denn er klingt, als würde er aus Stöhnen und Kreischen gebildet

(Gut so?)
 
(perfekt :) jetzt bräuchten wir nur mehr harry... ;) )

::draco richtet seinen Blick auf das Schloss von welchem eine unglaubliche Faszination ausgehen zu scheint. ER starrt es gebannt an und wünscht sich, endlich dort zu sein. Er kniet sich auf, um einen besseren Überblick zu haben und stützt sich mit den Händen ein Stück weiter vorne ab::
 
Werbung:
(Also ich muss jetzt etwas sehr wichtiges sagen! Wie ihr sehts bin ich nicht mehr so oft hier! Ich habe in letzter Zeit sehr viel zu tun und es ist bis jetzt kein Ende zu sehen! Ich liebe die Rolle als Narcissa Malfoy, doch ich kann sie daweil nicht mehr spielen! Deshalb möchte ich die Rolle erstmal zurück legen, aber nicht aufgeben! Ich hoffe ihr könn mich wenn ich wieder Zeit habt wieder aufnehemen! Doch ich kann einfach jetzt nicht weiterspielen! Bitte seid mir nicht böse, vorallem du nicht Lucius! Aber es geht einfach nicht anders! Tut mir Leid!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben